wie habt ihr denn so das kinderzimmer eingerichtet?

JessyMaus87
JessyMaus87
04.04.2008 | 17 Antworten
mein freund und ich ziehen nächsten monat um, oh man seit ich schwanger bin habe ich mich voll in winnie puh verliebt .. am meissten in den esel (lach) .. habe auch schon ein paar sachen gekauft winnie puh bordüre, winnie puh tapetenposter u.s.w .. oh man das arme baby .. nur winnie puh (lach) ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wir haben
ein Winnie Pooh Teppich gekauft ein Strampler in dunkel Blau hab ich noch von Pooh *fg* Mein Mann und ich stehen auch voll auf Pinnie Pooh seitdem ich schwanger bin, schon komisch wie sich das so verändert was man vorher vll sogar schrecklich bei anderen fand *lacht*
Blue83
Blue83 | 04.04.2008
16 Antwort
Das Kinderzimmer habe ich in einem sanften gelb
gestrichen, schöne warme Farbe. Habe einen Schuhschrank Schmetterlinge in den Farben rosa, blau, grün, orange mit Glitzer drauf an jede Wandseite hingemacht. Laminatboden habe ich auch in das Kinderzimmer reingemacht, besser zum wischen falls mal bei der Kleinen was daneben geht.
Mama-Mela
Mama-Mela | 04.04.2008
15 Antwort
@JessyMau87
Jep... das wird früher oder später wohl kommen... ;o))) LG Kati
Kati75
Kati75 | 04.04.2008
14 Antwort
hehe ;-)
ja eines tages müssen wir das bestimmt auch ändern...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 04.04.2008
13 Antwort
Kinderzimmer
Hallo!!! Das Zimmer von meinem Sohn ist in hellblau gestrichen mit Regenbogenfisch-Bordüre und Gardinen... mittlerweile überwiegen aber die wilden Kerle, Piraten-Flaggen, ... da wird es Zeit für einen Neuanstrich... dann gibt es ein Wilde-Kerle-Zimmer. Das Zimmer meiner Tochter ist apricot gestrichen mit Bärchen-Bordüre. Da sie aber zur Zeit auf dem Lillifee- und Prinzessinnen-Trip ist und seit dem Sommer ein rosa Hochbett hat, haben wir versucht den apricot-Ton durch Deko-Stoffe usw. zu "verstecken"... Also auch hier: Neuanstrich in naher Zukunft, wahrscheinlich in rosa mit Glitzereffekt. LG Kati
Kati75
Kati75 | 04.04.2008
12 Antwort
meine hat auch einen
heffalump an der wand da habe ich echt einen ganzen tag gemalt und meine maus steht da voll drauf, foto ist im album bei mir
pink-lilie
pink-lilie | 04.04.2008
11 Antwort
Einrichtugn
Also wir haben das Kinderzimmer momentan nur "nützlich" eingerichtet. Es steht die Wickelkommode und das Gitterbett drinnen. Ein bequemer Polstersessel
Sarahleamami
Sarahleamami | 04.04.2008
10 Antwort
;-) joa selber was an die wand malen ist auch schön ;-)
aber ich kann nich so gut malen...habe mir deswegen bei ebay tapetenposter gekauft...die waren auch nich teuer ;-) und total süss ;-) wer mag kann ja mal schauen...die gibts auch mit winnie puh... aber ich fand das set mit dem esel niedlicher...und beides is dann doch zu viel...habe zwar schon einige sachen, aber es soll ja auch nich kitschig aussehen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=250230422056&_trksid=p3984.cWON.m313.lVI
JessyMaus87
JessyMaus87 | 04.04.2008
9 Antwort
der arme zwerg ;o)
das kinderzimmer is bei mir bunt - sehr bunt aber ohne puuh und konsorten. einfach nur bunt mit hellen möbeln und ich hab einen teppich reingelegt, damit sich der kleinen, wenn er sich fortbewegt und mal fällt nicht ganz so weh tut wie beim parkett.
Noah2007
Noah2007 | 04.04.2008
8 Antwort
ah ja... der winnie
... wir haben das zimmer recht einfach gestrichen grün blau und wanddeko genommen, die man auch mal entfernen kann, ni dass das kind irgendwann alles scheiße findet und wir dann neu tapezieren müssen... wir, also ich, mögen den heffalump total... aber sauteuer ist das zeug...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
7 Antwort
Bei uns
ist das Zimmer unserer beiden Großen ganz im Prinzessinen Wahn verfallen. Naja mit fast 6 und 4 Jahren hat man ja schon Mitspracherecht -grins. Das Zimmer von unsern beiden Kleinen hat auch ne Winnie Pooh Lampe und ne Bordüre von Winnie Pooh. Will noch ein großes Wandbild haben, aber mein Männe weigert sich.
engel778
engel778 | 04.04.2008
6 Antwort
Kinderzimmer
Wir haben die eine hälfte der Wand gelb gestrichen und die andere blau. Dazwischen eine Bordüre mit den kleinen Prinz. Die Möbel sind hell und freundlich. Gib dir einen Tip, schaue das du ein komplettes Zimmer bzw. ein Set kaufst. Ist günstiger.
Biene73
Biene73 | 04.04.2008
5 Antwort
ich habe
ein riesen winnie pooh wandbild gemalt sieht echt schön aus
xBabyBoox
xBabyBoox | 04.04.2008
4 Antwort
hi unser kinderzimmer ist sehr schlicht
da wir dieses jahr auch hier ausziehen wollen....also nur die nötigsten sachen drin meine kleine ist ja auch erst 3mon. .... abr wenn dir winnie puh sogut gefällt und du mit deinem freund zusammenziehst dann mal ihn oder den esel doch an die wand sowas würde ich auch sofort machen wenn ich könnte....LG
franzi88
franzi88 | 04.04.2008
3 Antwort
hehe ;-) unser baby
eines tages bestimmt auch
JessyMaus87
JessyMaus87 | 04.04.2008
2 Antwort
Meine Große hat nen Haffalump an der Wand :o)
Das Zimmer der Kleinen ist recht spatanisch eingerichtet... Bett, Wickeltisch, Schrank und Spielzeug ... kannst ja mal schauen im Album LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2008
1 Antwort
unsere hat
auch eine Winnie Lampe, einige Sachen zum Anziehen. Mein Freund und ich stehen zur Zeit auch total drauf. Unsere Kleine wird Winnie the Pooh mal sicher hassen *gg* aber jetzt muß sie noch damit leben lol
julia1012
julia1012 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderzimmer junge - wie gestalten
10.11.2011 | 8 Antworten
kinderzimmer mit 6jahren?!
14.10.2011 | 8 Antworten
Welches Bett
02.10.2010 | 3 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: