Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

Haserl
Hallo ihr Lieben,

na hat das gestern auch jemand angeschaut?
Wie fandet ihr den das Ende? Das war doch total fies!
Was meint ihr wer kommt weiter?

GLG Haserl
von Haserl am 04.04.2008 10:14h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
pink-lilie
hehe zoey
meine tochter schaut das auch, am liebsten würde sie da selbst mitmachen aber wenn ich sehe was die alles machen müssen hoffe ich echt das mein kind sich das nochmal mit dem modeln überlegt ich finde die anforderungen teilweise ganz schoen heftig ich denke sarah kommt weiter und moppelig finde ich sie nicht nur durch das übergewicht was sie mal hatte muss sie noch ein bissel ihren bauch trainieren, gina-lisa finde ich aber auch echt toll und mit langen haaren gefiel sie miir auch besser
von pink-lilie am 04.04.2008 10:31h

15
MrsBlingBling
TopModel
also ich hab es gestern leider ni cht gesehen, aber wenn Gina Lisa noch aussteht.............ich finde sie einfach TOP!!! DIe ist weder zickig, noch wenn jemand was über sie sagt, hält sie sich raus oder ignoriert es oder stellt den jenigen dann zur rede
von MrsBlingBling am 04.04.2008 10:29h

14
sternchen27
Top Model
Ich denke auch das beide weiter kommen und die 2 auf einem Bild sind.
von sternchen27 am 04.04.2008 10:28h

13
Sarahleamami
*****************
Hm....glaube schon, dass eine raus muss. Finde ich auch ein bisschen affig, dass die so aneinander klammern. Denke, dass Gina-Lisa raus muss. Ich finde die zwar total witzig und sympathisch aber für ein Model ist sie zu klein und einfach nicht der richtige Typ. Sarah ist leider zu "moppelig" aber Heidi steht anscheinend auf das Küken. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Glaube da ist sowieso viel Show dabei und es geht nicht nur um das aussuchen eines "richtigen Models". Habe sogar den Verdacht, dass Gisele eine Schauspielerin ist, denn die ist ja nicht zum Aushalten!!! Kann doch nicht sein, dass die immer eine Extrawurst gebraten bekommt! Denke die Sorgt für gute Quoten.
von Sarahleamami am 04.04.2008 10:21h

12
mutti1711
damit meint ich
gina-lisa is cool ni so hohl wie die anderen
von mutti1711 am 04.04.2008 10:20h

11
Haserl
.................
Ich mag Gina-Lisa schon obwohl sie mir mit längeren Haaren besser gefallen hat! Sie bringt wenigstens Spaß rein wenn schon der Bruce nimmer da is!
von Haserl am 04.04.2008 10:20h

10
mutti1711
gina- lisa passt nicht rein
drum hebt sie sich von der masse ab die sehn do alle gleich aus
von mutti1711 am 04.04.2008 10:20h

9
Zoey
.......
wie ihr guckt sowas ?? hier interessiert das nur meine 13jährige..*g* lg tina
von Zoey am 04.04.2008 10:18h

8
Gelöschter Benutzer
topmodel
ich mein die kurzhaarige fliegt raus. aber eingentlich war das lächerlich. es geht um deren zukunft und die benehmen sich wie im kindergarten: nein du, nein du, . usw
von Gelöschter Benutzer am 04.04.2008 10:18h

7
Andrea81
hallo ich
denk auch das beide weiter kommen! lassen wir uns mal überraschen
von Andrea81 am 04.04.2008 10:18h

6
nancygeheeb
........................
also ich fand das ende albern. sie wußten das es irgendwann mal soweit kommt. wobei mir die beiden am sympatischsten waren. relativ normal und nicht zickig. ich denke sahra???? kommt weiter weil heidi ihr doch zeigen wollte das sie n schönen körper hat. gina hat zu gróße brüste aber ich finde sie sehr hübsch.
von nancygeheeb am 04.04.2008 10:17h

5
SteffiH
wiesollen die beide auf einem foto drauf sein?
ich denke gina bleibt noch ein bissschen.. die größten chancen sehe ich für janina
von SteffiH am 04.04.2008 10:17h

4
mamitwo76
Top-Model
Also ich denke Gina-Lisa fliegt raus. Sie albert zu viel rum und passt nicht richtig rein, finde ich Es kann eben nur Eine gewinnen und da wird es noch viele Tränen geben
von mamitwo76 am 04.04.2008 10:17h

3
dsoul
Die werden
beide weiter kommen denke ich. Ich finde doof das Ende so zu machen, aber so wissen die wenigstens das man nächste woche wieder guckt
von dsoul am 04.04.2008 10:16h

2
Haserl
...................
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber Heidi schaut immer so ernst das man nicht mal da was einschätzen kann!
von Haserl am 04.04.2008 10:16h

1
Mama-Julchen
Jo!!!
Das war total Gemein!! Aber ich denke es kommen beide weiter!! DIe haben bestimmt beide auf einem Foto drauf!!! Bin mal gespannt!!
von Mama-Julchen am 04.04.2008 10:15h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter