lifestyle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 14 Antworten
hallo ich bin eine ana mia und ich lebe mit ihr sie ist meine eigene persönliche freundin !naja aber ich will nun im internet schauen wie ich davon weg komme da mein magen nicht mehr mit macht .. aber persönlich zum doc gehen nein nie im leben das ist nicht soo mein ding kennt ihr ne gute seite ´für aussteiger ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
--...........
ich würde ertzliche hilfe in ankrif nehmen aber nur wenn du es wirklich willst kommst du dafon weg ich kenn das von meiner schwester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
13 Antwort
man @meinemaya
das ist doch keine sehte das du davon wegkommen willst, da kann dir ne internet seite auch nicht helfen! du brauchst ein arzt der das behandeln kann. also geh zum arzt. wieso willst du da nicht hin, ist dir das etwa peinlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
12 Antwort
ana mia
also ich an deiner stelle würde mal so eine beratungsstelle aufsuchen oder mein bei google.de eingeben "ana mia" da gibts bestimmt einiges und so forums auch. Aber ich würde echt lieber mal zu einer Therapie gehen, musst du nicht direkt zum Hausarzt sondern zu einem Psychologen/Psychiater! Keine Angst, das ist wirklich nicht schlimm. Hab dort mal gearbeitet in der Amb. Psychiatrie, und die können einem wirklich gut helfen und beraten. Nur du musst es unbedingt willen, ohne dass es im Kopf KLICK gemacht hat, bringt es nicht viel, da die Frauen und auch !Männer! dann wieder rückfällig oft werden....
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 04.04.2008
11 Antwort
Essstörung
Schau doch mal im Google nach, findest viell. Leute, die auch so eine Krankheit haben, mit denen du dich austauschen kannst... Aber wieso suchst du eine Seite für Aussteiger?! LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
10 Antwort
Nein, das tut mir...
leid, kenne ich mich nicht mit aus und kann dir nicht helfen! ALLES GUTE!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008
9 Antwort
also wenn
du eine Essstörung hast, dann bitte ab zum Arzt. Gibt keine andere Möglichkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
8 Antwort
ana mia
ana ist magersucht und mia bulemi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
7 Antwort
Puh...
...ich dachte schon nur ich verstehs nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
Was ist eine ana mia?
Komm auch nicht mit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
5 Antwort
... ...
ich glaube da kann dir nur "ein" arzt helfen, alles andere ist blödsinn...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
4 Antwort
ja das kann ich
das ist eine essstörung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
Was ist eine ana mia?
???????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
ich kenn mich
auch nicht aus. Bitte um Erklärung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
1 Antwort
????????????
Was meinst du bzw. ist deine Frage?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading