Hilfe

nadi1984
nadi1984
11.01.2008 | 12 Antworten
Ich weiß gehört zwar nicht hier hin aber habe ein Problem.
Habe für Weihnachten Sterne ans Fenster geklebt mit Doppelseitigem Klebeband war echt dumm von mir hab nicht drüber nachgedacht.
Jetzt versuche ich den Kleber wieder ab zu bekommen. Hab schon alles versucht.
Kennt einer von euch ein gutes Hausmittel oder so?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das klappt
garantiert...berufliche Erfahrung. Spritus kriegst im Schlecker, DM, ect...
sanmod
sanmod | 11.01.2008
11 Antwort
ausprobieren
ok werde mal ausprobieren was klappt. DANKE für eure liebe Hilfe
nadi1984
nadi1984 | 11.01.2008
10 Antwort
Probier mal
das Klebeband erst mit nem Föhn erhitzen, dadurch das es warm wird lässt es sich besser lösen, wenn das nicht Funktioniert probiers mal mit Verdünnung, gibts in jedem Baumarkt... Nagellackentferner könnte auch funktionieren.
Snappish
Snappish | 11.01.2008
9 Antwort
bzw. ...
nur mit Spiritus tränken und vorsichtig abkratzen...
sanmod
sanmod | 11.01.2008
8 Antwort
Hilfe
Ja habe es an einer stelle schon mit nem Messer versucht sind leider jetzt ein paar kratzer. Feuerzeugbenzin hab ich auch schon dran gedacht
nadi1984
nadi1984 | 11.01.2008
7 Antwort
soory :-)
nagellackentferner ....
xclaudiax
xclaudiax | 11.01.2008
6 Antwort
Ja das ist eine gute idee
So ein ceranfeldschaber ist auch ne super idee!Habe hier noch ein paar ersatzklingen weil wir in der alten Wohnung einen ceranfeld hatten. Wenn du willst schicke ich die die zu habe da keine verwendung mehr für.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.01.2008
5 Antwort
hallo,
keine Sorge! Mit ner Rasierklinge abschaben und mit Spiritus die Klebereste entfernen...
sanmod
sanmod | 11.01.2008
4 Antwort
Hilfee
Nagellack?? oder Nagellack entferner??
nadi1984
nadi1984 | 11.01.2008
3 Antwort
Hast du es schon
ab das Klebeband und versuchst jetzt die reste abzukriege? Es gibt da von Fleckenteufel ca. 2Euro so ein zeug damit bekommt man auch klebereste von Ettiketten weg oder mit Feuzeugbenzin glaube ich.... am sonsten vorsichtig mit einem Spachtel oder so versuchen aber da muss man echt vorsichtig sein sonst zerkratzt man die Fenster.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.01.2008
2 Antwort
nagellack
würde ich nehmen
xclaudiax
xclaudiax | 11.01.2008
1 Antwort
hast du
einen Ceranfeldschaber?????
tinkerbell
tinkerbell | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: