Was ist hier los?

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
27.07.2017 | 16 Antworten
Wie geht es euch derzeit hier mit mamiweb? Das loggt mich dauernd aus, ich kann auch nicht eingeben, dass ich eingeloggt bleiben will. Bin etwas genervt. Hab auch schon Feedback geschrieben, klar.

Geht es noch jemandem hier so?

Ist auf Handy und PC gleichermaßen komisch...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@schnurpselpurps .. schickst du mir die Frage bitte ?
Waikiki
Waikiki | 01.08.2017
15 Antwort
@brilline .. kannst du bitte einmal den Browsercache leeren?
Waikiki
Waikiki | 01.08.2017
14 Antwort
Nein, es geht nicht. Bei der Frage "Liebe" zeigt es mir 5 Antworten an... Sind aber 49 oder so.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 30.07.2017
13 Antwort
bis darauf dass mein postfach immer noch unverändert durcheinander ist geht nun auch bei mir wieder alles..juhu.... :)
Brilline
Brilline | 30.07.2017
12 Antwort
Jepp. Jetzt werden die Antworten wieder richtig angezeigt. Danke schön!
babyemily1
babyemily1 | 29.07.2017
11 Antwort
Jetzt sollte alles klappen .. hat jemand noch Probleme? Bitte den Browsercache vorher löschen und nochmall testen.
Waikiki
Waikiki | 29.07.2017
10 Antwort
Also, bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Ich muß mich auch ständig neu einloggen und die Antworten stehen immer noch auf "0". Ist das bei Euch auch so?
babyemily1
babyemily1 | 29.07.2017
9 Antwort
Notice: Undefined index: ko in /var/www/vhosts/mamiweb.de/httpdocs/A_config/config_neu.inc.php on line 4 Dies erscheint zusätzlich
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.07.2017
8 Antwort
Habe am PC nun geleert und mich neu angemeldet. Geht nichts, alles wie vorher. Liegt nicht am Browser.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.07.2017
7 Antwort
Firefox PC und Google Chrome mobil. Beide Caches werden regelmäßig geleert.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.07.2017
6 Antwort
mit welchen Browsern nutzt ihr Mamiweb? Und könnt ihr bitte Euren Browser-Cache leeren?
Waikiki
Waikiki | 28.07.2017
5 Antwort
Ich glaube, der Chef tobt sich gerade aus ... wartet mal den morgigen Tag ab ... wenn am Abend immer noch alles quer beet läuft müßen wir ihm die Türe einrennen :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2017
4 Antwort
Ich habe genau die gleichen Probleme. Und ich habe mich schon gewundert warum hier überall null steht... Bitte schnell beheben. So macht das doch keinen Spaß, wenn man sich ständig neu einloggen muss... :-(
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 27.07.2017
3 Antwort
Ich muss euch bei Pflichten. Im Augenblick bin ich echt genervt. Wenn man eine Nachricht im Postfach hat, werden im Postfach sämtliche Leute angezeigt, mit denen man in der gesamten mamiweb Zeit, irgendwann mal eine Nachricht ausgetauscht hat. Man sucht ewige Zeiten, nach dem jenigen, der einem geschrieben haben könnte. Es ist noch nicht mal Alphabetisch. Zum Glück wird mir paralell per Email mitgeteilt, wer mir geschrieben hat.
ekiam
ekiam | 27.07.2017
2 Antwort
Ach, ich dachte, es geht nur mir so. Nerviger Kram!!!
Kristina1988
Kristina1988 | 27.07.2017
1 Antwort
Und überall steht: 0 Antworten...
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 27.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading