! Ich stelle mich vor !

defifee
defifee
15.04.2016 | 6 Antworten
Hallo alle zusammen.

Nach langem überlegen, ob ich mich tatsächlich wieder in einem Forum anmelde habe ich mich nun für Mamiweb entschieden.
Ich bin 37 Jahre und habe 2 Kinder 10 und 3 Jahre. Ihr werdet feststellen, dass zwischen den beiden eine ziemlich große Altersspanne herrscht, die nicht ganz unbegründet... noch weniger gewünscht war. Zwischen den beiden ereilten uns 3 Fehlgeburten vor der 12 SSw. 2012 sollte es dann endlich klappen, doch in der 38. ssw wurden wir von einer vorzeitigen Plazentaablösung überrascht, die uns zu Sterneneltern machten.

Bereits 3 Monate später war ich erneut schwanger.
Tja und heute? Ich bin erneut schwanger. In der 6. SSw. Mir ist klar, dass man in diesem Stadium noch gar nichts sagen kann und eigentlich müsste ich aus den zahlreichen Erfahrungen wesentlich entspannter sein.... bin ich aber nicht. Und darum vertraue ich mich euch an und hoffe ihr könnt mir über eine spannende Zeit helfen. Und vielleicht kann auch ich euch mit meinen Erfahrungen als Mutter und Erzieherin zur Seite stehen.
(schwanger) (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@GollumXXL Hallo Nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht...Zumindest Nichtbeachtung selbst betreffend, aber ich hab zeitweise zuviel Zeit im Netz verbracht. Ansonsten alles prima. Ich danke für die lieben Willkommensgrüsse. Ich werde mich hier erstmal versuchen durchzuwurschteln. Gibt es eigentlich eine andere Ansicht , die fürs Smartphone geeignet ist? Lg
defifee
defifee | 16.04.2016
5 Antwort
Hallo Defifee, schön dass Du hier bist. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht, dass Du lange überlegen musstest? Ich habe festgestellt, dass die Leute in diesem Forum sehr höflich miteinander umgehen - das finde ich prima. Also dann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2016
4 Antwort
Willkommen bei uns Frag was dir so durch den Kopf geht und wenn du mal was weitergeben möchtest an Rat und Erfahrungen ... immer her damit :) Ick wünsch dir viel Spaß hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2016
3 Antwort
Herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und ich hoffe, Du kannst sie trotz der schlechten Erfahrungen etwas genießen
andrea251079
andrea251079 | 15.04.2016
2 Antwort
-willkommen
Mamita2011
Mamita2011 | 15.04.2016
1 Antwort
Ui...GLÜCKWUNSCH!!! Und wilkommen!!! Hier sind wir eig. immer nett ;-). Ich hab auch Sternenkinder und war danach bei den Regenbogen-SS völlig ferig vor Angst...heute arbeite ich in dem Bereich ;-). Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich möchte mich vorstellen
23.01.2008 | 14 Antworten
Babynahrung umstellen
13.01.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading