Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich bin jetzt seit ner stunde hier angemeldet

ich bin jetzt seit ner stunde hier angemeldet

pusteblume-25
und würde mich am liebsten gleich wieder abmelden. ich dachte man könnte hier nette leute treffen und quatschen, statt dessen wird man hier blöd angemacht! ist das immer so? ich finde das echt schade dachte ich würde hier nette mamas finden die einem so ein wenig unter die arme greifen
von pusteblume-25 am 03.04.2008 21:36h
Mamiweb - das Babyforum

36 Antworten


33
blue201
gröööööööööhl
ich keks mich nieder vor lachen............ ihr seit echt supi........... hab euch alle lieb. busssssssssssssssssssal
von blue201 am 03.04.2008 21:50h

32
CrazyKathy
------------------
pusteblume nochmal herzlich willkommen hier und zur einführung biete ich mal wieder ne tüte chips und cola an , mitlesen und spaß haben lautet die devise
von CrazyKathy am 03.04.2008 21:49h

31
Ashley1
ähhmm
wenn du das, was ich geschrieben habe, als Angriff und als dumm anmachen siehst...dann haste die Realität noch nicht erlebt...also bitte, man kanns auch übertreiben... Ich hab lediglich gesagt, ich würde das nicht kaufen. Sonst nichts...
von Ashley1 am 03.04.2008 21:47h

30
anni184
@böhnchen
super antwort....1000 punkte. genauso sehe ich das auch
von anni184 am 03.04.2008 21:46h

29
Nelemaus2007
@ashley
Gehts dir nicht so gut.Sie meint DICH!!!!!! und du schreibst über irgentwelche frustrierten Tanten.Lächerlich...
von Nelemaus2007 am 03.04.2008 21:46h

28
minchen125
herzlich willkommen
also ich steh auch auf hello kitty! nims dir nicht zu herzen! ;)
von minchen125 am 03.04.2008 21:45h

27
blue201
also...........
habe es nachgelesen....... da war doch gar nix.......solltest mal andere gespräche lesen da wo richtig die fetzen fliegen. Ashley hat nur IHRE Meinung gesagt nix weiteres. Das war doch keine blöde anmache..... also ich empfinde es nicht als blöde anmache. Da gibts EINIGES SCHLIMMERES hier.
von blue201 am 03.04.2008 21:45h

26
sternchen4766
******
Du musst dir nicht alles so zu Herzen nehmen, es gibt hier überwiegend nette Mamas. Nur einige sind der Meinung, das man mit Menschen so umgehen kann. Weißt du, das sind solche die dumm geboren sind, nix dazu gelernt haben und dann auch noch die Hälfte vergessen haben. Also, bleib bei uns!! Drück dich!!
von sternchen4766 am 03.04.2008 21:44h

25
Mama01012007
mach Dir keinen Kopf
solche Leute gibts überall......es liegt wahrscheinlich daran das morgen schon wieder Freitag ist und da fängt meistens das gezicke wieder an....und da ist es egal welches Thema man anschneidet. Sodele bevor ich es vergesse Herzlich Willkommen hier bei uns ! LG Tanja
von Mama01012007 am 03.04.2008 21:44h

24
Böhnchen
du wurdest nicht blöd angemacht
sondern bekamst eine Meinung... von EINER, die dir eben nicht gefiel... ABER, du bekamst doch auch liebe und nette Antworten.. und nun scheerst du alle über einen Kamm?? Wenn du doch was fragst, und bekommst antworten, dann musst du auch die "negativen" sehen... dir dir eben nciht zusagen.. aber darum ist noch keine Böse... denn was nutzt es dir, wenn dir alle nur nahc dem Mund reden, und dir sagen was du hören willst?nDann brauchste auch net fragen oder??... SInd viele nette hier.. und es gibt immer ausnnahmen
von Böhnchen am 03.04.2008 21:43h

23
WEJAM
Nö du,
die meisten sind hier richtig nett und haben sich auch alle lieb. Nur manchmal meint eine, ihren Tagesfrust an den anderen auslassen zu müssen. Orientiere dich an den anderen. Die "bösen" werden sowieso von den "guten" zurückgepfiffen.
von WEJAM am 03.04.2008 21:43h

22
Mela78
Gezickt...
wird hier leider sehr viel. Aber der größte Teil der Mamis / Papis hier sind voll nett und hilfsbereit! Bitte lass dich nicht von ein paar Zicken hier vertreiben. Mir hat diese Webseite auf jeden Fall schon sehr viel und oft geholfen! LG, Mela
von Mela78 am 03.04.2008 21:43h

21
Jacaranda
Naja..viele Menschen
viele Meinungen. war vielleicht nicht diplomatisch ausgedrückt, aber bestimmt nicht bös gemeint.
von Jacaranda am 03.04.2008 21:42h

20
blue201
WOOOOOOOOOOO..........
ich will nachlesen......... bitte bitte......... lach
von blue201 am 03.04.2008 21:41h

19
SteffiH
das hat die doch sicher nicht böse gemeint
lass dich nicht unter kriegen
von SteffiH am 03.04.2008 21:41h

18
julia1012
ich bin auch nett
Herzlich willkommen hier.
von julia1012 am 03.04.2008 21:40h

17
sonja4
mamis
hei erstmal.schön, dass du dich angemeldet hast.hier gibt es viele total nette, kompetente und liebe mamas, die dir gerne helfen oder auch nur mit dir quatschen.du mußt nur wollen... also, erzähl mal was....wir hören zu....
von sonja4 am 03.04.2008 21:40h

16
pusteblume-25
ich wurde von einer blöd angemacht weil ich meiner tochter hello kitty sachen anziehen will
das ist doch nicht normal. ich finde die sachen voll süß und dann schreibt eine IHHH wie ekelig willst du das deinem kind echt antun?? was soll das denn???
von pusteblume-25 am 03.04.2008 21:40h

15
Rosen6
hallo du
warum bist du angemacht worden , sind eigentlich alle nett hier , na ja manche meinen neue ärgern zu müssen gib nichts drumm , sind alle ganz nett hier lg tina
von Rosen6 am 03.04.2008 21:39h

14
teufelchen85
..................................
warum - ich bin nett :-) neee bist echt an den falschen gekommen was war denn überhaupt?? lg
von teufelchen85 am 03.04.2008 21:38h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter