*seufz* Meine Mittlere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2015 | 15 Antworten
Kam gerade ein Anruf aus der Grundschule von einer vor Lachen brüllenden Lehrerin...Freyachen hat gehauen. Nicht wirklich lustig, wie ich fand...
Ein Viertklässler von 11 Jahren hat einen Erstklässler geärgert, so dass der weinte...woraufhin Kampfzwerg Freya mit ihren 5 Jahren und 13 Kilo hin marschierte, dem Großen sagte: Bück Dich mal...und ihm eine knallte mit den Worten:" Leg Dich mit Kindern in Deiner Größe (!!!) an...". Nase hoch und abmarschiert.
So. NEIN, wir schlagen nicht, aber DAS finde ich schon wieder cool ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
*gg* Die Lehrerin fand das ja selbst cool...sie wollte mich nur vorwarnen, FALLS die Eltern des Jungen anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2015
14 Antwort
Das hat sie toll gemacht, auch wenn man natürlich ofgiziell nicht haut...da könnte sich meine Große ne dicke Scheibe von abschneiden...
sophie2689
sophie2689 | 07.11.2015
13 Antwort
naja vlt war ja nicht richtig, aber wenn man drübe nachdenkt, ist sie sehr sozial. :-))) Find ich nur lustig, das du dann einen Anruf von der Lehrerin bekommst, hat der große junge denn geweint ? :O) Find ich super deine kleine, da hat man doch als Mama alles richtig gemacht :-)
keisimaileen
keisimaileen | 06.11.2015
12 Antwort
herrlich ... ick hab Kopfkino
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2015
11 Antwort
Herrlich! Soviel zum Thema wie kommt die kleine in der Schule klar...
delila
delila | 06.11.2015
10 Antwort
geeeil... von wem sie das durchsetzen wohl hat * hihihi*
Mam2015
Mam2015 | 06.11.2015
9 Antwort
@Dajana01
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.11.2015
8 Antwort
@Chrissi1410 Schon passiert..."Ich hab einen gehauen, ich weiß, dass ich das nicht darf, war aber richtig." Naja, dass DIESES Kind sich durchsetzt, wusste ich vorher schon ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2015
7 Antwort
das war vielleicht nicht 100%ig korrekt, aber jetzt weisst du, dass sie sich durchsetzen kann und ein gutes Sozialverhalten hat, das ist fürs Leben ernorm wichtig. Wenn sie aus der Schule kommt, frag sie mal unverbindlich, ob heute was besonderes war und wenn sie es Dir erzählt, habt ihr Gesprächststoff.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.11.2015
6 Antwort
haha wie geil ist das denn?
rudiline
rudiline | 06.11.2015
5 Antwort
Süss :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2015
4 Antwort
Ist das cool.
Manuelabrett
Manuelabrett | 06.11.2015
3 Antwort
Sie ist schon ein halbes Hemd, was die Optik angeht...aber trotzdem fast 110 cm groß. Sie ist auch leicht untergewichtig, obwohl sie wirklich VIEL isst. Ein Elfenkind, so sieht sie aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2015
2 Antwort
Aber COOLE Aktion!
deeley
deeley | 06.11.2015
1 Antwort
13 Kilo? Meine Tochter wiegt 18 kg und ist gerade 5 geworden - Sie ist sogar die kleinste in Ihrer Kita-Gruppe? Wie zart ist denn dann deine Tochter?
deeley
deeley | 06.11.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Von nun an alleinerziehend seufz
10.02.2009 | 12 Antworten
SEUFZ erneute Mamakrise
10.02.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading