Kindergelderhöhung Nachzahlung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2015 | 13 Antworten
huhu :-) blöde frage.... das kindergeld wurd doch rückwirkend zum 01.01. um 4 euro erhöht... diesen monat hab ich dann auch schon das erhöhte kindergeld bekommen.. wann wird dann das rückwirkende ausbezahlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bekomme das Kindergeld von meinem Arbeitgeber. Bis jetzt habe ich noch keine Erhöhung bekommen, weder für den laufenden Monat noch eine Nachzahlung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2015
12 Antwort
Hab gestern mal im Internet gesucht und das so verstanden: im September wird erstmals der neue Betrag ausbezahlt und die Nachzahlung von Januar bis August soll "spätestens Ende Oktober" auf dem Konto sein.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 10.09.2015
11 Antwort
die nachzahlung kommt Oktober und das amt wird auch disses jahr werder noch die 4€ monatlich und die nachzahlung nicht angerechnet erst 2016 wird die arge das geld anrechen
MasiLove
MasiLove | 10.09.2015
10 Antwort
huhu meine liebe in okt abrechnung kriegst du das rückwirkend gezahlt
papi26
papi26 | 10.09.2015
9 Antwort
Ich habs auch noch nicht drauf :-). xxWillowXx die empfehle ich die Arbeitslosentelefonhilfe! Als wir noch vom Amt bezuschusst wurden, konnten die uns super helfen!
ThildasMama
ThildasMama | 10.09.2015
8 Antwort
Männe ist Lehrer...wir hatten das schon im Juli *rotwerd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2015
7 Antwort
@chrysantheme Ernsthaft? Die ziehen mir ständig irgendwas ab, wo ich tlw schon gar nicht mehr weiß, was hinten und vorn ist. Gibt es da ne rechtliche Grundlage, dass ich denen da im Ernstfall auf die Finger hauen kann? Ich blick bei Denen gar nichts mehr. Durch den Unterhalt hab ich 39 Euro mehr als UVG. Die 39 Euro "laufend" rechnen se mit ein, aber die Schulden der vergangenen Monate vom KV
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.09.2015
6 Antwort
@xxWillowXx also die nachzahlung dürfen sie nich einbehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2015
5 Antwort
@xxWillowXx das dürfen sie nich einbehalten, wart ich such dir nen link raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2015
4 Antwort
Die 4 Euro kamen bei uns auch ^^ Aber wir haben eh nix von. Amt und so ... Da freu ich mich schon drauf, wenn die sich melden, dass se die Höhe der Nachzahlung auch einbehalten ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.09.2015
3 Antwort
Spätestens ab ende Oktober
lea_sophie
lea_sophie | 09.09.2015
2 Antwort
Wenn ich das richtig gelesen bzw verstanden habe, dann bekommt man das km Oktober nachgezahlt.
gaga89
gaga89 | 09.09.2015
1 Antwort
Ich hab von der Erhöhung noch nix gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachzahlung
19.04.2012 | 9 Antworten
Bildungspacket nachzahlung
16.03.2011 | 24 Antworten
kindergelderhöhung
30.09.2010 | 53 Antworten
kindergelderhöhung von 154 auf 164
05.03.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading