Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?

ju-lie
03.08.2015 | 3 Antworten
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ich meine Tage bekommen hatte ich auch. müsste eigentlich bald meine Periode bekommen.
Die letzte war am 3.07. bis zum 8 Juni . Also müsste ich die jetzt wieder bekommen .ist das normal in der stillzeit wenn man sowas hat?
Haben immer mit Kondom verhütet und nie ist einer gerissen oder verrutscht oder sonst was.
Ich hatte bis jetzt seit der Entbindung im April immer eine normale monatsblutung.
Kann es auch mal vor kommen das sie Blutung plötzlich wegen stillen ausfällt oder nur ne schmierblutung kommt trotz regelmäßiger Periode vorher ?
Die schmierblutung irritiert mich :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich hatte die schmierblutung nach meiner ersten Mens auch, nur das ich da schon nicht mehr gestillt habe. Meine Ärztin hatte nichts dazu gesagt also gehe ich davon aus das das normal ist Wenn die Mens bei dir aus bleibt oder die schmerzen doller werden würde ich einfach mal zum Arzt gehen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo! Hatte 5 Monate gestillt und 5 Monate gar keine Blutung. Der Arzt meinte, es ist ganz unterschiedlich. Je nach dem wie oft das Kind angelegt wird. Wenn weniger gestillt wird, dauert es nicht so lange bis wieder ein Zyklus stattfindet. Frauen, die voll stillen können dagegen 8 Monate oder länger ohne Blutung sein. Stillen macht ja zum Teil unfruchtbar, aber darauf verlassen sollte man sich nicht.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 03.08.2015
3 Antwort
@Haselmaus123 Ja gerade deswegen weil ich nicht mehr so oft Stille hab ich gedacht das die Periode regelmäßiger wird . Versteh dass nicht
ju-lie
ju-lie | 04.08.2015