@ashley1

bineafrika
bineafrika
03.04.2008 | 18 Antworten
siehste, mit deinem letzten kommentar hast du doch zugegeben das dus net anders machst .. du willst nix blaues, also kaufst dus net .. du schreibst doch damit genauso vor was angezogen wird .. nur eben in die andere richtung .. weißt du, klamotten sind sowas von unwichtig, die ändern am charakter eines babys nix .. das wäre ja furchtbar wenn ein baby sich soo einfach formen lassen würde .. stecken wirs in blau wirds n guter junge .. hello kitty=girlie, oder wie? nee! bine
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Ashley1
ok meine herrin, ich gehorche!!!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
17 Antwort
@Andrea
du blöde Kuh, du!!!!;-) Du bist unmöglich!!! Wart ich melde dich erstmal!!!*zwinker*
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
16 Antwort
@Andrea81
keiner will hier streiten also locker bleiben......
habibimama
habibimama | 03.04.2008
15 Antwort
ja ja dir krähen
suchen sich ein opfer und picken drauf los! seit ihr nun befriedigt? kommt nehmt mich als nächste!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
14 Antwort
@pusteblume
das gefühl hab ich auch immer mal wieder... keine ahnung, ich glaub manche mögens einfach gern irgendwo unruhe reinzubringen!
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
13 Antwort
hi mari2112
ebend, meine rede, aber die verstehen das nicht
freakylike
freakylike | 03.04.2008
12 Antwort
mei...seit ihr frustriert...
is ja abartig... Ich sagte lediglich...ICH kaufe unisex...was an dem satz ist denn eigentlich nicht zu verstehen????häääääääääääääääää? @biene...sei mal nicht so agressiv @die andere... ich hab deinen namem vergessen, aber ist ja auch unwichtig....ich glaube, jeder kann seine Meinung frei schreiben?? Also, du hast deine mit deinem Kitsch rosa gelumbe und ich hab meine mit unisex...also, lass mich jetzt in Ruhe Frauentausch guck und geh wem anders auf die Ketten!!!!! DANKE!!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
11 Antwort
oh die verfechterinnen der gerechtigkeit.......
das ist ja süß kaum kritisiert man will man gleich ärger machen aber is jut.....immer locker bleiben....
habibimama
habibimama | 03.04.2008
10 Antwort
@freakylike
ja, eben, darum gehts doch, ist jedem sein ding was er tut...
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
9 Antwort
total sinnlos jeder
zieht seinem kind das an was er will und wenn ich meinem sohn nen rosa kleid anziehe und lackschuhe dann ist es meine sache
mari2112
mari2112 | 03.04.2008
8 Antwort
.........
ihr seid doch hol!!
freakylike
freakylike | 03.04.2008
7 Antwort
ja aber auch unser ding
wie wir das machen oder???
big-family
big-family | 03.04.2008
6 Antwort
warum kommen von der eigentlich immer so blöde antworten??
will die nur stress verbreiten?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 03.04.2008
5 Antwort
was meint ihr
denn überhaupt???
xBabyBoox
xBabyBoox | 03.04.2008
4 Antwort
ja, ruhe!!
also sparen wir uns dumme kommentare:-) @ big-family: weißt ja, manche müssen immer noch n doofen spruch ablassen...schreiben wirs mangelnder lebenserfahrun, oder so, zu, ne?? geh jetzt kochen, menne hat hunger:-) grüßle
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
3 Antwort
+++++++
hört mal auf hier rum zu nölen!! ist doch ihr ding
freakylike
freakylike | 03.04.2008
2 Antwort
bineafrika
ich verstehe das auch nicht so ganz......grins
big-family
big-family | 03.04.2008
1 Antwort
yep...
du hast Recht, ich meine Ruhe. see ya babe
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: