Kinderwagen?

S-M_4Kids
S-M_4Kids
07.04.2015 | 2 Antworten
Guten Abend,
ich muss jetzt noch einmal stören und zwar bin ich mit Zwillingen Schwanger (16+0ssw) und ich weiss gar nicht was ich dafür alles brauche?
ich stelle mir grad die Frage wie das wohl mit den Betten wird und mit dem Kinderwagen brauche ich ein Bett oder doch eher 2 Betten.

bei der Suche nach einem Kinderwagen bin ich noch total überfragt da ein Zwillingswagen zwar schön und recht wäre, ich allerdings mir die Frage stelle wie mache ich das mit meiner Tochter (gerade erst 1jahr alt geworden).

Kann mir jemand vielleicht mir Tipps geben oder Kinderwagen vorschlagen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo, bin auch Mehrlingsmami und bei uns hat jeder sein eigenes Bettchen, in dem er schläft, sie sind zwar zusammen in einem Zimmer, aber hat doch jeder sein Reich. Das siehst du ja dann, ein zweites Bettchen brauchst du eh irgendwann und wenn du in die richtigen Läden gehst und deinen Mutterpass hast, indem vermerkt ist, dass du Mehrlinge erwartest, bekommst du sogar 10% Rabatt. Wir haben auch den Bugaboo Deonkey, aber für Zwillinge gibt es ja echt schon sehr viel Auswahl.
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 13.04.2015
1 Antwort
Bugaboo Donkey. Teuer, ja, aber super. Bei dre kleinen würde ich mich nicht mit was billigem runärgern denke ich. Kiddybord hinten oder ein Kind im Tucj dann feht das super :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwagen
03.03.2008 | 13 Antworten
Kombi-Kinderwagen 7 Monate alt
25.02.2008 | 0 Antworten
Kinderwagen
22.02.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading