meine tochter schläft seit knapp 4 stunden nachmittag bis jetzt

piccolina
piccolina
03.04.2008 | 12 Antworten
soll ich sie wecken?!sonst schläft sie mir nachher nimma oder wie würdet ihr das machen?
(10wochen jung)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gut,dann
lass ich sie hier bei uns im wohnzimmer schlafen!
piccolina
piccolina | 03.04.2008
11 Antwort
Also nicht nur
Wachstumsschub, sondern auch Entwicklungsschub. Da solltest du sie nicht stören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
10 Antwort
In dem Alter
würde ich sie nicht wecken. Vielleicht hat sie einen Wachstumsschub und da ist langes Schlafen gar nicht so selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
9 Antwort
sorry verlesen.....dachte 10 manate
Nein bei 10 wochen würd ich die masu noch schlafen lassen....
04moonlight08
04moonlight08 | 03.04.2008
8 Antwort
babys soll
man nicht wecken, sie braucht ihren schlaf. lg
luna02
luna02 | 03.04.2008
7 Antwort
Ich würd sie wecken....sie fürs bett fertig
machen ihr ne flasche geben und sie dann ins bett bringen wieder
04moonlight08
04moonlight08 | 03.04.2008
6 Antwort
ich würde
sie schlafen lassen. Kleinkinder brauchen ihren schlaf.
Melanie1983
Melanie1983 | 03.04.2008
5 Antwort
unsere schläft
jetzt auch schon seit 16Uhr, mit einmal kurz aufwachen umzu trinken. Wir lassen sie schlafen. sie ist seit der Zeitumstellung sowieso total durcheinander. Vorher hat sie von 18Uhr bis 07.30 mit 2 Flascherl dazwischen geschlafen. Jetzt schläft sie frühestens um 21.30 ein und dann nur bis 09Uhr, ich glaub sie holt jetzt die versäumten Stunden seit Sonntag nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
4 Antwort
schwierig,
aber meinen darf ich nicht wecken, egal wie spät oder früh es ist. Wenn er schläft und ich wecke ihn, dann gibt ist er unerträglich - wäre ich aber auch... Kenne dein Kind zwar nicht, aber ich bin fürs schlafenlassen, auch wenns dann heute spät wird. Morgen versuchst du es halt nochmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
3 Antwort
ich würde sie nicht wecken
sie braucht den schlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
2 Antwort
Ich habe
meine mäuse nie geweckt in dem Alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
1 Antwort
Mit 10Wochen
haben die kleinen doch noch nicht so nen festen rythmus, lass die maus schlafen. Sie wird nachher schon schlafen, ...wäre sie jetz 2jahre dann würd ich sie wecken aber ist doch noch so klein.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten
tochter schläft nicht im eigenen bett!
13.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading