Was drauf auf die Zuckertüte?

sinead1976
19.08.2014 | 11 Antworten
huhu ... (wink)

Meine kleine Große hat bald Schuleinführung ...

Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was ich auf die Zuckertüte oben drauf mache (denk)

Ich hatte damals ein Kuscheltier drauf (teddy)
aber davon hat sie schon Unmengen (grosseaugen)

bin also dankbar für tolle Ideen (danke)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Vielleicht eine Barbie
Jasrip
Jasrip | 19.08.2014
2 Antwort
Wie oben drauf? Aussen meinst du? Da ist bei uns an der schulTüte KreppPapier mit einer grossen schönen schleife. Oder was meinst du?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich glaube eher, dass was oben drauf kommt, wo sie dann zusammen gebunden wird :D Das, was da raus schauen soll ;) Gute Frage - wir hatten als Kinder Alle Plüschtiere und Meiner ist noch nicht so weit - hab mir darüber bisher keinen Kopf gemacht >.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.08.2014
4 Antwort
event. ein Sorgenfresserchen? Nen schönen Schlüsselanhänger? Was ist denn für ein Motiv auf der Tüte? Event. was was dazu passt? oder was hat sie denn für Vorlieben?
taunusmaedel
taunusmaedel | 19.08.2014
5 Antwort
Ok so gibt es das bei uns nicht. Die sind gut zugebunden mit schöner großer schleife drin ist aber viel verschiedenes. Süßes eigentlich nur um die Spitze zu stopfen. Da wir aber auch ewig an der MotivDeko basteln braucht da nix drauf sitzen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
die Tüte ist von "Rapunzel – Neu verföhnt" sie wünscht sich so nen Furby . die kosten aber mal locker 50€ aufwärts
sinead1976
sinead1976 | 19.08.2014
7 Antwort
Sorgenfresser is ne gute Idee
sinead1976
sinead1976 | 19.08.2014
8 Antwort
Mein Sohn bekommt einen Sorgenfresser in seine Zuckertüte, der dann oben rausschaut. Den wünscht er sich schon sehr lange und kommende Woche bekommt er ihn dann endlich. Ansonsten wird es eine Fußballer-Zuckertüte werden.
Antje71
Antje71 | 19.08.2014
9 Antwort
ich danke euch . ich glaub, es wird der Sorgenfresser . muss nur noch rauskriegen, welche sie mag . sie hat dieses Freundebuch
sinead1976
sinead1976 | 19.08.2014
10 Antwort
Bei uns Ist auch ein sorgenfresser oben drauf , den Mein sohn geschenkt bekommen hat. Hab neulich mal geguckt was der kostet 30euro o.O
sweetwenki
sweetwenki | 20.08.2014
11 Antwort
ich hatte das damals auch, war nen kleiner teddy, und meine schnecke hat morgen nen plüsch-filly drauf. man kann ja auch ne playmobil figur oder so ein kleines päckchen davon drauf machen. oder nen wecke, weil sie ja nun immer morgens geweckt werden müßen. oder noch ne mini zuckertüte, in der dann noch was ganz besonderes ist !
mama-mia82
mama-mia82 | 20.08.2014