Wieviele Strandtücher mitnehmen?

Chrissi1410
19.07.2014 | 6 Antworten
Ich wollte eigentlich für jeden 2 grosse Liegetücher und Duschtücher mitnehmen, das wären dann 12 Teile, bei 2 Wochen Strandurlaub.
Damit wäre der Trolly aber schon mehr als voll.
Meint ihr, je ein Strandtuch und eins als Ersatz reichen auch? Dann muss ich eben zwischendurch mal eins durchwaschen oder nehme zu abtrocknen die Hoteltücher mit zum Pool/STrand.
Ich kann ja nicht unbegrenzt Gepäck mitnehmen (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wenn ihr in nem Hotel seid bekommt ihr dort Strand/Pooltücher würde da nix einpacken
rosafant1980
rosafant1980 | 19.07.2014
2 Antwort
Wo geht es denn hin in den Urlaub? In den Hotels gibt es doch immer Handtücher und Duschtücher im Bad und in den Strandhotels auch extra Handtücher für Pool und Strand . Ich nehme immer nur diese Kinderhandtücher mit Kapuze mit für die Jungs mit, weil man die schnell über den Kopf ziehen kann und sie so nicht nackig rumhüpfen müssen und meist nur ein großes Badetuch als Sonnenschutz für den Buggy .
Antje71
Antje71 | 19.07.2014
3 Antwort
@Antje71 wir fliegen in die Türkei. Dass es in Hotels extra Strandtücher gibt, ist mir neu, das hab ich noch nie gehört.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.07.2014
4 Antwort
@Chrissi1410 In der Türkei kriegst du Strandtücher. Wir waren jetzt das 4. Mal in der Türkei und bisher gab es die in jedem Hotel. Meist bekommt man beim einchecken Strandtuchkarten, die man im SPA-Bereich gegen Handtücher für Pool und Strand nutzen soll. Oft wird sogar extra darauf hingewiesen, das man nicht die Handtücher vom Zimmer mit an den Strand nehmen soll. In den letzten beiden Hotels konnten wir die Strandtücher sogar täglich wechseln.
Antje71
Antje71 | 19.07.2014
5 Antwort
@Antje71 wow, das ist ja ein super Service. Die Strandtücher nehmen echt viel Platz weg und sind sperrig. Da wäre mir echt mit geholfen, wenn ich die nicht mitnehmen muss.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.07.2014
6 Antwort
In deutschland gibt es auch strandtücher in Hotels.
susepuse
susepuse | 22.07.2014