Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi

Gelöschter Benutzer
17.04.2014 | 4 Antworten
Huhu Mädels,
ich möchte für unseren Maxi Cose gern einen Sitzverkleinerer selbst Nähen ... nur hab ich leider keinen mehr zur Vorlage/zum Maßnehmen hier.

Wäre eine von euch so lieb und würde mir ihren mal ausmessen?
Also Gesamtlänge, Gesamtbreite, Höhe vom Kopfschutz und das Maß vom Gurtschlitz bis zum Kopfschutz!

Wäre euch total Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
sorry habe keinen da sonnst würde ich es machen aber steht es im inet nicht drin ?
papi26
papi26 | 17.04.2014
2 Antwort
@papi26 da hab ich schon gesucht . finde aber leider nix
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei dawanda gibt für 3, 50 ein schnittmuster als pdf-datei .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@mara_olivia Danke . aber ich frimmel mir meine Schnittmuster gerne selbst zusammen.