Babytrage, hilfe

stolze2fachmama
stolze2fachmama
26.03.2014 | 6 Antworten
Hallo meine lieben,
und zwar muss ich ab nächste Woche meine Tochter wieder zur Schule bringen mit dem Bus, meine zwei Söhne muss ich dann auch mitnehmen, davon muss ich denn einen noch in denn Kindergarten bringen! So jetzt habe ich gerade mal überlegt wie ich das mache da der Bus auch immer sehr überfüllt ist und es mit dem Kinderwagen sehr schwer und stressig wird. Da habe ich mir gedacht das eine Babytrage vielleicht eine ganz gute idee wäre. Ich habe jetzt zwei gefunden vielleicht könnt ihr mir ein bißchen helfen. Übringens mein Sohn ist jetzt fünf wochen alt. Aso und wenn ich mich dann entschieden habe wie ist es jetzt in dieser Jahreszeit müsste die Bauchtrage über die Jacke ziehen ist es zu kalt? Würde ihn warm einpacken

So hier die babytragen

Babytrage BellyButton, Designer Kollektion - Von-Geburt-An Paket - Nautical Blue von ergobaby

manduca Babytrage NewStyle, schwarz

habe sie bei mytoys gefunden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also bis zur Kleidergröße 62 sollte man die Kleinen noch am Besten in einem Tuch tragen und danach mit einer Trage anfangen. Nach dem Tuch hatten wir dann den Babybjörn und Manduca ist auch supertoll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2014
5 Antwort
Hatte auch ne manduca. Fand die prima. Hatte sie nur leider selten benutzt, da es meinem sohn nicht gefiel. Hatte spät angefangen und er ist nach wie vor ein "selbermacher"
Steff201185
Steff201185 | 26.03.2014
4 Antwort
@deeley Also wir waren in der Trageberatung und da wurde uns von der abgeraten, das die erst was ist wenn die kinder etwa 4 monate alt sind, da der neugeborenen einsatz nicht optimal ist. Muss jeder für sich entscheiden wie er das handhabt.... Am besten ist es eh, wenn man die Tragen testet....
butterfly970
butterfly970 | 26.03.2014
3 Antwort
@butterfly970 Man hat aber in der Manduca auch einen Neugeborenen-Einsatz und die Beine bleiben dann angewinkelt in der Trage. Ist doch genau richtig so. Mit Bondolino kam ich zum Bsp. gar nicht zurecht. Ich war mit der Manduca ganz toll beraten - mein Mann hat die eh nicht benutzt.
deeley
deeley | 26.03.2014
2 Antwort
Manduca ist für so kleine noch nix.... Ergobaby fand ich persöhnlivh mit dwm neugeboreneneinsatz gaaaanz schrecklich...mein sohn hat auch furtbar drin gescgwitzt und geschrien..... Da mein tt damals zu klein geworden ist hab ich mir den bondolino geholt....top....lässt sich ganz leicht um machen, partner kann ohne das was neu eingestellt werden muss auch tragen und es ist aus ttstoff......war für uns die beste trage
butterfly970
butterfly970 | 26.03.2014
1 Antwort
Manduca ist toll - hatte ich auch, aber wenn er so klein ist, ist ein Tuch ganz toll.
deeley
deeley | 26.03.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche babytrage könnt ihr empfehlen?
21.03.2012 | 14 Antworten
Babytragetuch
24.02.2012 | 12 Antworten
Babytragetuch?
30.09.2011 | 11 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Manduca Babytrage
05.02.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading