Hallo was habt ihr gegen Tini-Mama´s?

Schnuffelpatty
Schnuffelpatty
03.04.2008 | 21 Antworten
was hat ihr gegen uns ? ich bin auch eine & habe mein leben im grif =) also
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ich bin junge Mami
Ich bin junge Mami und bin stolz auf meine Kinder. Ich habe mit 15 Jahren mein erstes Kind bekommen und brauchte keine Hilfe.Ich war auch schon Reif genug dafür.Mit 18 1/2 Jahre habe ich mein 2.Kind bekommen und an ihr fehlt auch nichts. ich liebe meine Kinder überalles und finde es auch gut so. iCH komme bestens klar mit den beiden. Ich frage mich wieso immer das Alter eine rolle spielt. Es kommt nichts aufs Alter an sondern auf die Reife.
sternchentony
sternchentony | 03.04.2008
20 Antwort
Wuschbaby
ich glaube keiner hier ist hier fehlerfrei vom Schreiben her, oder? Das muss echt nicht sein.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
19 Antwort
Hallöchen
in das eine ohr rein und in das andere ohr raus. lass dich nicht ärgern. geh darauf nicht ein. wenn einige leute es nicht verstehen wie ihr euch fühlt und das ihr alles hin bekommt. ich würd mich nicht stören lassen. solange ihr es packt ist doch alles ok. LG Metti
Metti
Metti | 03.04.2008
18 Antwort
WAS SIND TINI MAMAS
????????????????????????????? ICH KENNE NUR TEENY MAMAS
wuschbaby
wuschbaby | 03.04.2008
17 Antwort
Es regen sich auch viele
über alte Mütter auf... also, wo ist der Unterschied. In jeder Kategorie gibt es solche und solche. Nur was einige hier sagen stimmt schon... Die Ausbildung und Schule bleiben ja nun mal leider manchmal bei einigen auf der Strecke und das hat man natürlich mit gehobenerem Alter ja schon hinter sich. Wenn ich nicht selbstständig wäre, würde es auch schwieriger sein, wieder einen Job zu finden. Die Arbeitgeber überlegen nur, wieviele Fehltage du aufgrund von Kinderkrankheiten später haben wirst .
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
16 Antwort
Also,
ich habe nichts gegen junge Mamis denn ich habe selber mit 19 meinen sohn bekommen, und es ist alles super zu schaffen!! Ich muss auch ganz ehrlich sagen es kommt auch nicht immer aufs alter an!! Die reife und das denken was man besitzt das ist am wichtigsten!!! Jetzt bin ich 24und bekomme mein zweites Kind!!! LG MamavonMiguel
MamavonMiguel
MamavonMiguel | 03.04.2008
15 Antwort
ich denke jeder mensch der auch ein kind hat weiß das es auch mal stressig werden
kann und mit 15 hat man noch nicht mal die pupertät hinter sich
mari2112
mari2112 | 03.04.2008
14 Antwort
hallo
jede mama ist auf seine weisse ne Gute mama egal ob Jung oder Älter! Ich selber habe auch mit 19 mein erstes Kind bekommen und mit 22 mein 2.Kind
catha
catha | 03.04.2008
13 Antwort
es ist doch schön zu hören
das Du Dein Leben im Griff hast leider haben das eben nicht alle Teenies und manche verhüten nicht mal obwohl sie derzeit kein weiteres haben möchten geschweige sich das auch leisten könnten und ihr Leben haben sie leider nicht wie Du im Griff ... hier ist es ja so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 03.04.2008
12 Antwort
ja hallO
viele regen sich über tini mamas auf darum geht es mir & manche wissen es nicht wie es ist
Schnuffelpatty
Schnuffelpatty | 03.04.2008
11 Antwort
weil manche menschen
nun mal was dagegen haben ein kind in die welt zu setzten ohne schulabschluss und ausbildung und wenn man ein kind hat ist es doch sehr schwer ne ausbildung zu bekommen. weiß nicht mit 15 nen kind ist doch schon gewagt. Hast du überhaubt das sorgerecht für dein kind? ich mein da fangen die probleme doch schon an
mari2112
mari2112 | 03.04.2008
10 Antwort
----------------
Habe kein Plan worum es geht
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
9 Antwort
Versteh nur Bahnhof...
war doch heute gar nichts los. Zieh dir doch nicht den Schuh an.... Wenn du alles im Griff hast, ist das doch wunderbar.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
8 Antwort
............
jetzt nicht nölen, sondern drüber stehen. ausserdem war das gestern
freakylike
freakylike | 03.04.2008
7 Antwort
TEENIE Mamas
ich hab nix dagegen. muss jede selbst wissen. bin nur der meinung man sollte erstmal seine jugend geniessen. so und jetzt schluss mit dem thema, war gestern schon...
jennie81
jennie81 | 03.04.2008
6 Antwort
das thema ist so ausgenuckelt
lasst man gut sein
mari2112
mari2112 | 03.04.2008
5 Antwort
..............
also ich habe nicht gegen euch
mygirl
mygirl | 03.04.2008
4 Antwort
.......
ich hab nix dagegen.muß doch jeder selber wissen wann er ein baby bekommt.und solange mal alles im griff hat auch mit schule und ausbildung ist doch alles super!
Mami1903
Mami1903 | 03.04.2008
3 Antwort
mich hat
noch keiner blöd angemacht und ich bin auch erst 19! kommt immer draufan wie man sich gibt... ich komme auch zurecht, und bin stolz auf mein kind...
| 03.04.2008
2 Antwort
ääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
verstehe kein wort..... aber schön, das du alles im griff hast....
anni184
anni184 | 03.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so schön in Mamas und Papas Bett...
16.08.2012 | 3 Antworten
mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
15.07.2012 | 9 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: