sehr merkwürdig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2014 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade ein wenig Bauchweh...
Ich habe über Kleinanzeigen eine Annonce gefunden, in der eine alleinerziehende Mama einen Babysitter für zwei Nächte im Monat sucht.Sie sei Krankenschwester...Nun war sie heute nachmittag zwanzig Minuten mit dem kleinen und einem Mann hier. Hat mir nur gesagt, dass der kleine pflegeleicht ist, er hat kurz mit meinem Sohn gespielt und sie sind wieder los.mit dem Anliegen, dass er morgen direkt hier schläft...
Sie meint sie hätte.Mir ging das alles irgendwie sehr schnell und nur zwei mal Nachtdienst finde ich merkwürdig- wo doch Krankenschwestern eher mehrere Nachtdienste hintereinander haben...

Mir ist unwohl dabei... sie kennt uns noch überhaupt nicht.
Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In welcher Hinsicht hast du ein komisches Bauchgefühl? Was meinst du was passieren könnte ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
11 Antwort
mein nicht meine
tate
tate | 31.01.2014
10 Antwort
also das mit den nachtschichten kann ich so nicht bestätigen! ist nicht ungewöhnlich nur 2 nächte zu machen... was das andere betrifft ist das schon etwas merkwürdig! bei solchen sachen höre ich immer auf meine bauchgefühl und da du schon ein komisches hast würde ich dir raten das nicht zu machen. schon nur für das kind ist das doch befremdend gleich bei jemandem zu übernachten den es nicht kennt -.-
tate
tate | 31.01.2014
9 Antwort
Komisch isses, aber nicht jede ks macht direkt mehrere nächte. Und nicht immer nur am we.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
8 Antwort
hm, kommisch iss das schon, ich lass noch nicht mal meine 10j. wo anders schlafen, hat sie den Ihre Adresse, Tel. und co. bei Dir gelassen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
7 Antwort
Also wenn doch ein Mann dabei war dann wäre doch auxh nachts jemand bei dem Kind!? Mir wäre das auch zu schnell!! Ich würde meine Kindern nicht einer für mich völlig Fremden Frau die ich gerade mal 20 min gesehen habe mein Kind überlassen und dann noch in der Nacht ! Komisch !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
6 Antwort
Ich persönlich würde es auch nicht so machen wie sie. Was war dass denn für ein Mann der dabei war? Hast Du Namen und Adresse von Ihr und kannst Dich schlau machen? Wenn sie im Kh arbeitet ist das schnell gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
5 Antwort
ja, das finde ich komisch. hast du denn aber nicht direkt nachgefragt, warum das so plötzlich gehen muss und ob sie selbst keine bedenken hätte? hat sie dich über einen offiziellen babysitter-kanal gefunden? mir als mutter wäre das nix, denn du könntest ja einfach mit meinem kind über alle berge sein, wenn ich früh wiederkomme. ist komisch. aber ich weiß auch nicht, was ich jetzt raten soll ???
sommergarten
sommergarten | 31.01.2014
4 Antwort
hmmm merkwürdig...käme mir nicht in den Sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
3 Antwort
ok, so gut kenne ich mich da nicht aus. Aber ist es nicht merkwürdig, dass sie ihren Sohn einfach so über Nacht bei Fremden abgibt? Der Kleine schien da ganz locker, wollte heute schon direkt hier bleiben... Ging alles zack zack, es hat gar kein richtiges Gespräch stattgefunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
2 Antwort
Vielleicht hat sie 2 Pflicht Nachtschichten im Monat und sonst Früh und Spät?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014
1 Antwort
Hoppla *sie meint sie hätte* gehört da nicht mit rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

merkwürdige schmerzen
07.08.2012 | 4 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
merkwürdig?
12.03.2012 | 11 Antworten
merkwürdiger anruf
31.12.2010 | 11 Antworten
Merkwürdigkeiten in der 31 SSW!
05.10.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading