kind kommt wann es kommt

Irgendwann92
Irgendwann92
25.11.2013 | 2 Antworten
ich bin schwanger heute 38+1 und habe jetzt schon öfters senkwehen gehabt. bei meiner kleinen hatte ich die ab und zu so 9 tage vor geburt. aufjedenfall ist es so das ich weiß wenn ich sofort nach der geburt nach hause komm ich keine ruhe haben werde. hatte es letzte mal schon ganz schöne schmerzen beim aufstehen sitzen und auch oft beim liegen deswegen würde ich gerne 3 tage erstmal im KH bleiben. jetzt hoffe ich nur das die kleine nicht bis mittwoch kommt.
da hat nämlich meine kleine geburtstag wo ich natürlich dabei sein möchte.
frage gibts dinge die wehen hindern können?
ist es egoistisch im KH zu bleiben während meine kleine2 wird?find ich schon. ich fühl mich so mies.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Es ist der 2. Geburtstag, da rgistrieren die Kids es noch nicht so wirklich, was da um sie herum geschieht. Ich denke, sie wird sicher eher freuen, Mama dann glücklich im KH zu sehen mit dem Geschwisterchen... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
1 Antwort
ganz ehrlich? sie wird nicht wirklcih verstehen das sie geburtstag hat. klar ists schade, aber dann macht ihr ne kleine feier im kh im aufenthaltsraum.
SrSteffi
SrSteffi | 25.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt ständig aus seinem Zimmer
09.09.2012 | 17 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
Wann kommt den nun die Muttermilch?
12.05.2011 | 24 Antworten
osterhase wann kommt er?
17.04.2011 | 12 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading