badezeug für 8 1/2 monate altes baby

Baby_Love
Baby_Love
18.04.2013 | 5 Antworten
Hallo wie oben schon steht such ich für meine Maus Spielzeug zum Baden in der Wanne und wenn es wärmer ist fürs Planschbecken.

Es gibt so vieles
was ist geeignet für ihr??
In mom hat sie nur ne kleine Plastikschüssel (Kompottschüssel) und Plastik becher und das Badethermometer was hatten eure bzw. haben eure zum Baden.

Sitzen kann sie schon..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine hat einige solcher spritztiere..ausm rossmann, oder mal ausm Internet bestellt ihre nemo Figuren, ne meerjungfraupuppe als baby als sie sitzen konnte, solchen kleinen badeenten, becher, ringe anfang des jahres kaufte ich bei vertbaudet den Pelikan mit netz dran..den kann man auf den wannenrand setzen und alle badespielsachen ins netz machen..schnabel zu und alles is verstaut..
gina87
gina87 | 18.04.2013
4 Antwort
Wir haben auch solche Wasserspielbecher, zwar andere, aber ähnlich dann noch Wasserpspritztiere und kleine Plasteboote. Und den Pinguin fand meiner damals total toll: http://www.amazon.de/dp/B0007D7O18/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272885117&ref=asc_df_B0007D7O18
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2013
3 Antwort
Wir haben von vtech den Lila badeelefanten, der singt und spritzt Wasser. Wir haben ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren und mausi benutzt ihn immer noch bei jedem Bad.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.04.2013
2 Antwort
im moment gibt es bei tchibo schöne spielsachen für die Wanne/das Planschbecken! Hier: http://www.tchibo.de/6-Wasserspielbecher-p400029696.html und hier: http://www.tchibo.de/5-Wasserspritztiere-p400028766.html
Jaronina
Jaronina | 18.04.2013
1 Antwort
unsere Badewanne ist immer voll, sodass die Kinder kaum noch Platz haben ;) wir haben die üblichen Entchen, dann ne Gieskanne, son Wasserrad , Spritzpistolen. und dann unmengen von leeren Shampoo-Flaschen in allen Größen, die werden mit Vorliebe mit Wasser gefüllt und über dem Körper des jeweils Anderen Kind entleert. wir haben auch so spezielles wasserspielzeug, was man so aufzieht und dann padelt es durchs wasser aber die sind nicht lange interessant. am Beliebtesten sind echt die leeren Flaschen und einfache Becher
Junibaby
Junibaby | 18.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading