An die bugaboo besitzer

Mami5kids
09.04.2013 | 14 Antworten
hab heute meinen bugaboo camelion bekommen, den ich selber zusammenbauen musste.kein problem außer das dach? dieses bleibt nicht wie es soll sondern fällt hinten zusammen, hab ichwas falsch gemacht? weiß nun nicht was ich machen soll? denn sowas ärgert mich.soll ich den nun wieder zurück schicken? denn normal ist das ja nicht.bitte um hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Hä wie das fällt zusammen . Mach mal nen foto bitte
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
2 Antwort
im mom kann ich nicht an den pc, schreibe mit dem smartphone.na hinten der stoff fällt zusammen, also es bleibt nicht gespannt.
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
3 Antwort
Ich hab mich jetzt mal vor meinen gestellt und mal geguckt ich kann mir so garnicht vorstellen warum das passiert . Du musst hinten das Dach noch über das Gestell ziehen und dann muss das eigentlich gespannt sein . Aber ist richtig rum? Ich hab's erst falsch rum drauf gemacht beim ersten mal weil ich nicht hingeguckt hab xD
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
4 Antwort
habs wieder komplett zerlegt und versuche es nacher nochmal wenn die kinder im bett sind.so blöd kann ich ja net sein habs genau nach anleitung gemacht und wenns wieder zusammenfällt also hinten der stoff wo das zeichen drauf ist, dann ruf ich morgen bei babywalz an und frage nach.kann ja nicht sein.zum glück hab ich noch zeit, aber ärgert mich trotzdem der unnötigeaufwand wieder.
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
5 Antwort
Ja desshalb frag ich ja nach nem foto . Aber du hast den Stoff hinten da drüber gezogen? Vielleicht ist das dann wirklich nen Fehler das war richtig stramm ich hab das Kaum drüber bekommen der Stoff passt ganz genau und selbst die Falten sind direkt raus gewesen so stramm Sitz das . Wenn das dann noch Falten wirft oder nicht spannt muss es ja zu groß sein quasi
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
6 Antwort
aha ganz stramm also, na dann verduche ich das später wie gesagt nochmal, da kommen ja nur diese 2 bügel vorne rein und der stoff hinten mussunter das gestell? und die diese 2 klipps wo man an den seiten festmacht müssen die grnau waagrecht sein? die gehen ja schon recht schwierig dran.oh man
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
7 Antwort
Ich mach gleich mal Nahaufnahmen von meinem . Ja das ist alles Mega stramm ich hab's allein kaum geschafft und auch wenn man das jetzt so hoch und runterklappt ist das sehr "Ruckig"
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
8 Antwort
Du musst es richtig stramm ziehn, übers Gestell;) hab mich an Anfang nicht getraut an dem Wagen so rumzuziehn, sah dann aber auch komisch aus, wiegesagt ruhig etwas fester ziehn.viel spaß mit deinem Wägelchen Welche Farbcombi hast du denn? Lg
Lia23
Lia23 | 09.04.2013
9 Antwort
so mein sohn hat es dran gemacht und hinten richtig über den Korb gezogen, nun hält es und fällt nicht mehr zusammen, aber richtig stramm würde ich es nicht bezeichnen. @Lia hab mir die spezial edition denim ausgesucht, allerdings werde ich mir noch ein anderes bezugsset zulegen da es ja ein sommerbaby wird und der jeansstoff ja dunkel ist.weiß nur noch nicht welche farbe ich nehmen soll?
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
10 Antwort
mh hoffe wir haben jetzt nicht aneinander vorbeigeredet? die ihr was vom gestell erwähnt, ich habs ja mit der wanne aufgebaut.
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
11 Antwort
Ja aber das ist ja das gleiche . Also du baust die Wanne ja in das gleiche Grundgestell wie den sportsitz :) konnt die Bilder leider auch grad nicht hochladen ich hoffe es passt auch so . Thema Farbe, ich finde Off white schön auch zu Jeans :) grad wenn du was helles willst
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
12 Antwort
wie findet ihr das? http://www.ebay.de/itm/121090587700?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Mami5kids
Mami5kids | 09.04.2013
13 Antwort
Hehe das kenn ich ist seit 2 Wochen drin, ich such ja auch immer noch ein 2. ja find ich schön , wir bekommen nur leider kein Mädchen ;)
mami0813
mami0813 | 09.04.2013
14 Antwort
Ich hab beige und braun Bei der Wanne ists das selbe Prinzip, richtig stramm spannen.ich versuchs mal zu fotografieren und hochzuladen. Lg
Lia23
Lia23 | 12.04.2013