Schwindel/Müdigkeit durch Stillen

Addison123
Addison123
15.03.2013 | 2 Antworten
Hallo Zusammen!
Meine kleine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und ich stille sie voll. Ich habe das grosse Glück das sie meistens nachts 6-8 Stunden durchschläft. Manchmal kommt sie 1x. Also Schlaf bekomme ich eigentlich genug, aber in letzter Zeit bin ich so extrem müde und mir ist auch oft schwindelig. 2x als sie nachts kam wurde mir sogar im liegen schwindelig (hat sich angefühlt als ob ich mit einem Vollrausch ins Bett gelegen wäre). Kann das vom stillen kommen? Kennt das jemand von Euch? Hab mir schon überlegt ob ich vielleicht zu wenig Vitamine zu mir nehme. Esse nicht mehr Obst und Gemüse als zuvor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Leyla2202 Trinke glaub locker über 2 Liter am Tag. Bekomme während dem stillen auch immer mega Durst.
Addison123
Addison123 | 16.03.2013
1 Antwort
Kann gut möglich sein das es vom stillen kommt. Stillen ist nunmal anstrengend. Trinkst du denn genug?
Leyla2202
Leyla2202 | 15.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading