Pampers schon wieder die Windelmenge verringert

L-u-n-a
21.02.2013 | 15 Antworten
Hallo,
nur mal loswerden ... bei der riesigen Werbeaktion von Pampers von wegen von "MEga Pack" zu "MEga + Pack" (bei Baby dry) wurden ja schon die Menge der Windeln im KArton verringert (bei Erhöhung des Preises) ... und jetzt ... es ist mir nur zufällig aufgefallen weil ich zwi Kartons nebeneinander stehen hatte ... beides ein "Mega+Pack" auf dem einen Gr. 5 steht 99 Stk auf dem anderen 90 Stk ... also wieder mal 9 Windeln weniger ... fühle mich echt verarscht und werde die Firma mal anmailen.
Falls es euch auch so geht, mailt Pampers doch auch bitte an ... wer weiß je mehr Mails sie bekommen, desto eher merken sie das sie mit uns nicht alles machen können.
Danke ... nutze jetzt seit 2 JAhren nur Pampers und hätte es auch beim 2. Kind so gemacht ... jetzt werde ich aber echt mal überlegen ob ich nicht doch umsteige.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich bin ab von pampers-die stinken neuerdings so extrem nach chemie : ( ich kann die von lidl empfehlen :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Krissi86 Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen, die Babydry fand ich eigentlich ganz gut .. nur die lila´nen fand ich so entsetzlich vom Gestank die hab ich sofort verschenkt, konnte ich der Maus echt nicht antun.
L-u-n-a
L-u-n-a | 21.02.2013
3 Antwort
@Krissi86 Jo des ist mir auch aufgefallen. Dachte schon ich hab nen SChatten, denn das hab ich von meinem Sohn von 4 Jahren nicht so in Erinnerung. Ich nehm jetzt fast nur noch die von DM oder Rossmann . @L-u-n-a Ist doch mittlerweile bei allen Produkten so - weniger drin, dafür aber mehr zahlen . Vielleicht sollte man das mir dem CHemiegeruch auch mal ankreiden oder besser noch mal Stiftung Warentest oder Ökostest mal den Hinweis geben .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wir nehmen inzwischen die vom Aldi. Die sind nicht schlecht. ausserdem sollen die wohl auch von Pampers sein. Habe ich gehört
JACQUI85
JACQUI85 | 21.02.2013
5 Antwort
ich nehme über tag nur noch die von aldi nord, sind super und nachts pampers baby dry.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2013
6 Antwort
ich war immer ein pampers fan und hab bei meinen ersten beiden jungs nur manchmal die dm-windeln babylove verwendet . jetzt beim letzten verwende ich nur mehr die dm-windeln, einfach weil sie super sind und ich keinen sinn darin sehe, unnötig mehr geld ausgeben zu müssen .
Mia80
Mia80 | 21.02.2013
7 Antwort
Bei der Großen musste ich eine Zeit lang Pampers nehmen, weil die am saugfähigsten waren. Trotzdem hat sie auch einige Pampers über Nacht zum Platzen gebracht! Mittlerweile trinkt sie nicht mehr so arg viel und geht auch vor dem Schlafen aufs Klo . JEtzt nehmen wir meistens die von Bipa oder DM. Sind auch gut. Bei der Kleinen nehmen wir die auch. Ich finde es auch schlimm, dass in den Pampers Packungen immer weniger Stück drin sind!
cesarica_1
cesarica_1 | 21.02.2013
8 Antwort
Beide Kids kamen mit Pampers nicht so wirklich gut klar! Standard-Marke bei uns sind auch die Babylove von DM. Der DM bei uns in der Stadt hat auch diese Mega-Kartons immer vorrätig, so dass ich da nicht auf ne Aktion warten muss!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.02.2013
9 Antwort
bei meiner ersten tochter hatte ich nur pampers. mittlerweile nimm ich für die kleine nur die vom rossmann. da kostet der karton 10, 99 und meine maus ist noch ausgelaufen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.02.2013
10 Antwort
2007 waren da noch 124 drin ^^
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Wir kaufen auch die Babylove vom DM. Die sind bei uns dicht und werden vertragen. Netter Nebeneffekt . kosten ca. die Hälfte von Pampers
Urmel86
Urmel86 | 22.02.2013
12 Antwort
Wir kaufen auch Babylove von DM, Pampers kosten umgerechnet fast das doppelte und wenn die Kleinen Pipi reinmachen stincken die Pampers fürchterlich nach Chemie.
Capucchino
Capucchino | 22.02.2013
13 Antwort
@Capucchino da hst du recht, dieses angebebliche geruchsfreis Granualt stinkt bis zum Himmel . außerdem halten die Pampers bei uns nicht alles was reingeht
Urmel86
Urmel86 | 22.02.2013
14 Antwort
Hallo Ja, die pampers stinken nach Chemie. Haben auch die von dm genommen. Und den kleinen ist es egal wo hinein Sie ihr Geschäft rein machen. LG
Engel
Engel | 22.02.2013
15 Antwort
ich habe welche im internet bestellt bei amazon, da man dort um einige euro günstiger kommt. habe gestern die packung aufgemacht und finde auch die stinken ganz schön
Juliette88
Juliette88 | 22.02.2013