Stillen

Addison123
Addison123
20.02.2013 | 2 Antworten
Hallo Zusammen!
Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und nach einigem hin und her klappts momentan ganz gut mit dem stillen. Tagsüber kommt sie alle 2 Stunden (manchmal auch jede Stunde) und nachts zwischen 4 und 5 Stunden. Bleibt das so? Tagsüber meine ich oder werden da die Abstände auch noch grösser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meine bekam zwar die flasche, aber kam am tage mit 6 wochen auch so alle 2std..nachts warens alle 2-3 std..das pendelte sich alles ein und die abständen wurden größer tag wie nachts...mit 12 wochen wollt sie nachts gar nichts mehr und schlief ihre 12std durch..
gina87
gina87 | 20.02.2013
1 Antwort
ja das pendelt sich alles noch ein. Du musst es nur gut beobachten. Werden die Abstände kürzer, auch nachts wird dein Kind nicht mehr satt und du solltest überlegen die Flasche zuzugeben. Aber ich würde abwarten.
Capucchino
Capucchino | 20.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen trotz Brustpiercing?
03.12.2007 | 14 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
20.11.2007 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading