also ich muss ganz ehrlich sagen

tbm1988
tbm1988
03.04.2008 | 13 Antworten
hier kann man nicht mal eine frage stellen ohne antworten mit sarkastischen hintergrund zu bekommen! oder eine frage auf die antwort geben! warum kann man da , als erwachsene frau nicht einfach mal seinen mund halten? das ist echt so krass hier geworden ..
das sind wahrscheinlich die leute, die in der schule bei der frage: , , was ist fotosynthese?" geantwortet haben: , , Das ist ein Stoffwechselprozess, aber die hintergünde interessieren mich nicht, hauptsache ich kann klappe mal richtig aufreißen"

ich könnte mich bspw. auch oft über mütter aufregen, die ihren kindern brei mit 3moanten geben, aber wenn ich sowas lese, ignorier ich das und muss nicht meine kommentare dazugeben, weil es ihre sache ist! deswegen wird es eh keiner anders machen.

mensch kommt klar mit euren leben.
wenn ich frage wie viel butter in nen zupfkuchen kommt, will ich nicht wissen, dass ich auch noch salz reinmachen sollte!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was ich noch sagen wollte
tbm .. du hast doch selbst geschrieben, das deine schwiegermutter sagte es könnte teuer werden oder irre ich mich. da ist doch kein wunder wenn der satz kommt-wenns ums geld geht dann lasst es! wo hat man dich angeriffen??? sobald eine antwort kommt das dir nicht gefällt drehst du durch oder was.
muni
muni | 03.04.2008
12 Antwort
...............
Interesse schön und gut aber der Ton macht die Musik, falls dir das was sagt!
Haserl
Haserl | 03.04.2008
11 Antwort
danke für euer
interesse!!!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
10 Antwort
ich wollte mal dazu sagen...
...ich finde im moment am schlimmsten diese Andrea fast egal welche frage ich von den letzten tagen anklicke besonders auch die wegen dem heiraten von dir sehe ich nur blöde kommentare dazu ich glaube sie hat ein aufmerksamkeitsproblem *g*
fradina22
fradina22 | 03.04.2008
9 Antwort
ja ja ja
ja ja ja ja
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
8 Antwort
war meine antwort sakastisch?
wenn du sie so aufgefasst hast, das wollte ich nicht, ich hab hier schon oft genug einen aufn deckel bekommen für so sinnlose sachen, zu denen möchte ich nicht gehören.lg
anginata
anginata | 03.04.2008
7 Antwort
ci finde bei manchen ist da...
wie in der schule, grüppchenbildung!!! ich bin zwar nocht nicht lange hier aber so richtig wohl fühle ich mich hier nicht!!! aber vielleicht ändert sich das ja noch!!!
lovely20
lovely20 | 03.04.2008
6 Antwort
@ Honey1990
ich bin ganz deiner meinung!! und tbm1988 endlich das jemand mal was sagt suuuupiiii =) Würd dir gerne auch nen daumen geben klappt aber nicht =(
xBabyBoox
xBabyBoox | 03.04.2008
5 Antwort
ich finde
nicht das jemand dir blöd kam, haben alle ihre meinungen... und die antworten waren alle doch ok. und andrea hat auch nichts beleidigendes geschrieben...
muni
muni | 03.04.2008
4 Antwort
da gebe ich dir recht...
oder sie werden gar nicht beantwortet
lovely20
lovely20 | 03.04.2008
3 Antwort
hey..
da hast du recht vor allem Andrea81 die meint immer zu viel macht die bei mir auch immer dämliche antworten geben
Honey1990
Honey1990 | 03.04.2008
2 Antwort
meine rede!
hier gehts manchmal echt ab. deswegen komm ich seltener. wäre so schlimm wenn war alle gleich wäre. tja und was vergessen kann man ja mal- und hier ist ja platz für fragen. jetzt mal so im allgemeinen!
ajborder
ajborder | 03.04.2008
1 Antwort
aber danke für die antworten
von den anderen mamas!
tbm1988
tbm1988 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: