Hammer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2013 | 7 Antworten
Neunjähriges Mädchen bringt in Mexiko Baby zur Welt


Ein neunjähriges Mädchen hat im Westen Mexikos ein Baby zur Welt gebracht. Ihre Tochter sei erst acht Jahre alt gewesen, als sie schwanger wurde, berichtete die Mutter des Mädchens.

Die Behörden suchen nun nach dem Vater des Babys - einem flüchtigen 17-Jährigen. Es handele sich um einen mutmaßlichen Fall von Vergewaltigung oder sexuellem Kindesmissbrauch, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

MEHR ZUM THEMA
Teenagerschwangerschaft: Schwanger und selbst noch ein Kind
Mutter und Kind wohlauf
Die Geburt fand Ende Januar 2012 in Guadalajara im Bundesstaat Jalisco statt. Die neunjährige Dafne brachte ein kleines Mädchen von 2, 7 Kilogramm Gewicht zur Welt. Mutter und Baby sind wohlauf. Wegen des geringen Alters der Mutter wollen die Ärzte die Entwicklung des Säuglings jedoch überwachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh nein die Armen Kinder muss man da sagen!! ist ja schrecklich!! meine Nichte ist 8 jahre und ihr schwester ist gerade zur Welt gekommen wenn ich mir vorstellen soll meine Nicht wäre die Mutter das ginge gar nicht sie ist doch noch selber so klein und einfach ein Kind!!!
Tyra03
Tyra03 | 07.02.2013
6 Antwort
da fragt man sich in welcher abartigen welt leben wir
sosobp
sosobp | 07.02.2013
5 Antwort
naja der ES kommt ja VOR der Mens, also kanns ja schon sein, das sie bevor sie ihre erste Mens bekommen hat, dann schwanger wurde, aber der Zufall ist ja auch echt schon groß, das man dann auch ausgerechnet den Tag erwischt wo es knallt, aber trotzdem traurig fürs Mädel egal wie es entstanden ist, ich meine es ist 9! Da spielt man mit Puppen und im Sandkasten und klettert auf Bäume und bekommt kein Kind :( Vorallem mal so weiter gerechnet wenn sie 27 ist, wo andere hier ihre ersten Kinder bekommen, feiert ihre Tochter die Volljährigkeit, eigendlich unfassbar.
Blue83
Blue83 | 07.02.2013
4 Antwort
@Kerstin_K Habe es aus den Nachrichten. Meine Klassenkameradin hat sie damals in der 3 Klasse bekommen. Sie hat sich immer ganz schlimm geschämt dafür. Sie war also auch Acht oder Neun Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
3 Antwort
Sprachlos... Aaaaaber, ob das wohl so alles im Detail stimmt? Eine achtjaehrige, die schon ihre Periode bekommt??
Kerstin_K
Kerstin_K | 07.02.2013
2 Antwort
Krass, das das überhaupt geht. 9 Jahre... Hoffetlich kann sie das alles irgendwann mal verarbeiten
Zenit
Zenit | 07.02.2013
1 Antwort
Die Arme Maus kann das doch noch gar nicht realisieren?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hammerhart oder?
19.08.2009 | 23 Antworten
is doch echt der hammer
02.08.2009 | 13 Antworten
wow hammer schmerzen
02.06.2009 | 14 Antworten
Also echt der Hammer!
25.05.2009 | 16 Antworten
Wehenhämmer Partusisten
12.05.2009 | 3 Antworten
so blöde leute gibts hammerartig
28.01.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading