Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?

Gelöschter Benutzer
31.01.2013 | 20 Antworten
Hallo an alle Frauen und auch Männer ab 40 aufwärts,

wollte mal wissen was ihr von Intimrasur haltet?

Ich lese hier so oft von rasierten oder nicht rasierten Frauen, aber irgendwie ist das doch ein Phänomen das erst vor einigen Jahren bei den Teenis aufkam.

Ich meine, wenn ich dran denke, wir vor 20 Jahren haben uns höchstens die Achseln rasiert, wenn überhaupt ...

Wollte mal von Euch hören, wer das so macht und was Eure Männer davon halten.

Manchmal hab ich das Gefühl unsere Generation lebt hinterm Mond, nur weil wir über viele Sachen anders aufgeklärt wurden und anders darüber denken.

Viele Grüsse von einer 46 jährigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
hihi an das hab ich letzte woche auch gedacht . also achsel und beinhaare rasieren ja.. aber intim? nee nur die bikinizone und bissl stutzen . meinen Mann stört es nicht .
rudiline
rudiline | 31.01.2013
2 Antwort
Gröööööööööööööööööööööhl! Du tust ja so, als wenn unser eins schon eine Greisin wäre!! Ich gestehe, ich rasiere mich! Unter den Armen, im Intimbereich und , meine Haare auf den Zähnen denen aber nicht beizukommen ist!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine mami rasiert sich auch komplett nur die haupthaare nicht und nen bart hat se nich und meine mami ist baujahr 60
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh gott, hab grad das bild vom damals üblichen 80er-jahre-wildwuchs vor mir
ostkind
ostkind | 31.01.2013
5 Antwort
@ingoknito007 ich will gar nicht wissen ob das meine Mutter macht.
wossi2007
wossi2007 | 31.01.2013
6 Antwort
na wenn se nackig vor einem steht im bad werd ick och nicht sagen mudder denk an deine schwabbelbacken und zieh dir wat an :D ich muss sagen bin ganz stolz auf die brüste meiner mami wenn man das so sagen darf ich bin auch neidisch die hat große und ich nur kleine und für ihr alter wahnsinnig jugendlich gehalten. bei mir kann nischt hängen liegt auch in der familie das wir wenigstens dort gutes bindegwebe haben und nich wie anders wo tiefe krater
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mein Mann ist 44 und ich 32 und ja, wir rasieren uns. Er im Intimbereich und unter den Achseln und ich die Achseln, intim und die Beine. Uns stören die Haare, daher kommen die überall weg.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bäh wenn ich daran denke das ich vor 20 jahren so nen busch da unten hatte igitt
Mami5kids
Mami5kids | 31.01.2013
9 Antwort
Also ich werde demnächst erst 30, aber mein Mann ist 37. Ich hoffe und erwarte, dass er sich auch jenseits der 40 noch rasieren wird - ich will keinen Flukati im Mund und auch keinen Bären kraulen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mama-pucki Genauso isses. Es nervt, wenn man nacher immer die Haare aus dem Mund fischen muss.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Mhm . ich lese ja nun auch sehr viel, aber ehrlich gesagt, lese ich hauptsächlich von DIR Fragen zur Intimrasur. Heute ist es die eigene Intimrasur der Frau über 40 . davor war es die Intimrasur 10-11jähriger Mädchen/Töchter . Gut, davor die Frage drehte sich um das Pullern in die Büsche beim Spielplatz und was man allgemein vom Pullern in der Öffentlichkeit hält. Und damit haben wir dann auch schon die Themen aller Deiner Fragen und ich sagte Dir in der letzten Frage bereits etwas dazu. Für mich ist nun der Eindruck erhärtet, dass Du scheinbar mehr körperliche Attribute hast, als man als Frau so hat, die bei diesen Fragestellungen mit über die Tischkante gucken. Ist der denn auch rasiert?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2013
12 Antwort
sorry aber weißt du selbst nicht wie alt du bist, bist du nun 43 oder 46 ? nun ja ist ja auch egal war nur ein wenig irritiert
kleinel
kleinel | 31.01.2013
13 Antwort
@LiselsMama Frei nach dem Motto: Wie entferne ich schmerzlos ein Schamhaar?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.01.2013
14 Antwort
@kleinel Upps, DAS ist mir in den ganzen Intimrasurfragen nun gar nicht aufgefallen. Da kommt einem zwangsläufig ein Sinnspruch in den Kopf: "Wer lügt kann auch vergesslich werden"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2013
15 Antwort
@Moppelchen71 . naja mädels euch noch einen schönen abend und eine gute nacht . lg
kleinel
kleinel | 31.01.2013
16 Antwort
@kleinel es gibt nun mal Leute, die altern schneller als andere
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.02.2013
17 Antwort
Frauen ab 40 sehen so aus..oder? Keine ahnung, ich bin 46..
susepuse
susepuse | 01.02.2013
18 Antwort
also . ich bin 63 . und . komplett rasiert . mein mann ebenso . also fazit . rasur ist durchaus nicht altersabhängig
regina49
regina49 | 01.02.2013
19 Antwort
@lisa600 ich hab dir mal was raus gesucht http://my-schamhaar.de/
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Ich bin ein Mann und rasiere mich seit mehreren Jahren. Angefangen hat es mit meinem spärlichen Brusthaarbewuchs, bei welchem ich mich entschied komplett zu rasieren. Ging weiter, dass ich mich unter den Achseln rasierte und zu guter Letzt meinen Intimbereich nach und nach stutzte und am Schluss eine komplett Rasur machte. Ich finde das sehr angenehm. Meine Frau rasiert sich nur die Bikinizone max. eine "Autobahn". Das ist ok. Wobei sie sich einmal aus med. Gründen einer komplett Rasur unterzog. Alles in Allem finde ich ohne Haare wesentlich erotischer und intensivier. Auch wenn ich keine Haare habe und meine Frau diese Autobahn. Nackte Haut auf nackte Haut ist doch schön. Auch im Alter.