Kaninchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2013 | 3 Antworten
Huhu brauch dringend mal Hilfe!!!

Unser Kaninchenmädchen (3, 5 Jahre alt, Zwergwidder) frisst seit gestern nichts mehr! Also GARNICHTS mehr. Unsere andre stürzt sich wie immer aufs Futter. Ich habe ihr jetzt schon alles angeboten, Frischfutter , Trockenfutter, einfach Heu, Leckerlis, sie frisst nichts! Ich halte unsere Kaninchen draußen im Stall mit täglichem Freigang (auch bei Schnee, macht ihnen aber nix, die dürfen im kopmletten Garten rumlaufen, machen sie schon immer).

Woran kann das liegen? Ihc hab ihr mal ikn den Mund geschaut, die Zähne sehen eigentlich normal aus!


Das Wasser ist in den letzten Tagen immer wieder eingefroren, sodass sievllt nicht genug Wasser getrunken hat, aber ich hab ihr eben schon tee gekocht und den hat sie auch nciht trinken wollen...

könnte das der Darm sein? Was mache ich am Besten? Direkt zum Tierarzt?
Hab nur kein Auto und bin alleine mit Ronja, wüsste nicht, wie ich Baby und Hase in die S-Bahn krieg :(

LG und helft mir bitte! Ich liebe mein Häschen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich tippe auf die backenzähne. das wird sich leider der tierarzt anschauen müssen. zu lang würd ich nicht warten, ich wünsch euch alles gute!
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 18.01.2013
2 Antwort
hm, könnte es am alter liegen, die zwergkaninchen werden ja auch nicht so alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
1 Antwort
also ich würd sagen zum tierarzt weil ja glaub ich da alles sein könnte. .. hast du niemanden der auf die kleine aufpasst? oder ansonsten ruf bei der tierärztin an und schildere ihr die situation vll weiss sie was das sein könnte oder du gehst bissi später wenn du halt kannst glaub nicht das ein hase so schnell stirbt. :-) alles gute fürs häschen und halt uns am laufenden wird schon alles gut geht ganz sicher
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 18.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hasen/kaninchen
09.10.2012 | 16 Antworten
kikaninchen
26.09.2012 | 14 Antworten
Kind als medizinisches Versuchskaninchen
05.09.2012 | 14 Antworten
Zwergkaninchen
27.05.2012 | 21 Antworten
Kaninchen?Ja/nein?
26.01.2012 | 12 Antworten
Zwergkaninchen
07.07.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading