Jeden morgen nass

Sophie3010
Sophie3010
12.01.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine kleine maus 14 monate, war diese woche jeden morgen nass, also richtig nass
sie schläft meist von halb 8 abends bis halb 8 morgens, pampers hat sie dann genauso lange an, vorm schlafen gehen bekommt sie immer noch ihre flasche 235ml

wir haben die 4+ pampers von babylove

meine schwiegermutter meinte jetzt, ich solle ihr für nachts die 5er holen, aber die sind ja erst ab 12kg und sie hat ca 10, 2kg...

was würdet ihr machen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich benutze nachts nur original pampers und das auch immer ne nummer größer. seitdem ist sie sehr selten nass.
SrSteffi
SrSteffi | 12.01.2013
6 Antwort
Wir haben auch ab und zu schon größere Windeln genommen, wenn wir das Problem hatten. Wir haben die oben eben dann enger zugeklebt. Das ging gut.
Kristen
Kristen | 12.01.2013
5 Antwort
Hi, das mit dem Pampers kann ich auch bestätigen, hatten mal eine Packung geholt, als wir unterwegs waren, die waren früh net so feucht wie die von dm, allerdings sind bei uns trotzdem nie die klamotten früh nass, aus Erfahrungsgründen nehme ich von haus aus nachts ne nummer größer :-), wobei mir das pipi net was ausmacht, aber meine große war ein paar mal morgens bis zum genick hoch vollge.... gewesen, da bekam ich auch den tip, hat auch super geholfen :-)
iris770
iris770 | 12.01.2013
4 Antwort
dann werd ich mal schauen ob ich heute spätestens montag in die stadt komme, dann kauf ich mal so ne kleine packung 5er für nachts danke ihr lieben für eure schnellen antworten
Sophie3010
Sophie3010 | 12.01.2013
3 Antwort
Das mit Nachts eine Windelgröße mehr mach ich bei meinem Sohn auch und seitdem haben wir dieses Nässeproblem am Morgen nicht mehr. Die 5er Windeln sind bei ihm auch recht groß, aber so haben wir beide einen besseren und längeren Schlaf. Probiers aus, wenns nicht hilft, irgendwann brauchst ja eh die 5er Windeln.
Antje71
Antje71 | 12.01.2013
2 Antwort
hatten diese woche auch einmal nachts die babylove windeln dran war morgens bis hin zum spannbettuch nass. haben jetzt wieder pampers und bei gleicher trinkmenge kein problem. haben sogar noch 4er windeln. vielleicht probierst du´s mal nachts mit dem original?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 12.01.2013
1 Antwort
mein sohn hat in dem alter abends immer abendbrei bekommen , ..ich hatte nie probleme mit denn babylove windeln versucht doch einfach mal die nr. 5 das mit denn kg ist ja nur ein anhaltspunkt
black-rose21
black-rose21 | 12.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
morgen 15 ssw
27.02.2011 | 1 Antwort
Nase Jeans/Unterwäsche
23.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading