Spielzeug geht von allein an?

cihans_mama
04.01.2013 | 5 Antworten
Hi mamis, mein sohn hat einen singenden ernie das heisst man drückt bei den auf die Hand und er fängt an zu singen. So mein sohn schläft jetzt, der ernie ist im anderen Zimmer und plötzlich singt der ernie ohne das irgendjemand den auch nur berührt hat. Hatte ei.e von euch.mal sowas und kann mir erklären wie das geht weil ist ja schon sehr gruselig. LG eine leicht erschrockene mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Wir haben/hatten diese fisher Price traumbärchen Spieluhr und wenn die auf standby war ging die los sobald wir unseren Fernseher mit der Fernbedienung umgeschalten haben. Nun liegt die Spieluhr im Schrank und wartet auf einen neuen Besitzer.
wossi2007
wossi2007 | 04.01.2013
2 Antwort
das hatten wir mal mit den staubsaugern, die sprechen können! da haben die kids schon längst geschlafen und auf einmal ging der staubsauger im flur an, obwohl das normalerweise nur geht wenn jemand dran kommt! gut das mein mann da war *g* der musste gleich alles durchsuchen! bin da selbst ein angsthase!
kloibi100
kloibi100 | 05.01.2013
3 Antwort
wir haben einen alten bauernhof von chicco gehabt von der kindersachenbörse und die figuren gingen nicht alle und das ding ging in der nacht auf einmal an das nervte total das ich es unter wasser gesetzt habe weil es nicht ausging und dann bin ich schlafen gegangen und eine nacht später ging auf ein mal wieder das huhn an obwohl es wasser abbekommen hat das is auch gruslig sag ich dir :-D das ding flog das in müll und gleich raus
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ganz klar bei dir spuckt es!
Terrornine
Terrornine | 05.01.2013
5 Antwort
Hallo wir hatten mal so eine singende Ente die ging immer an wenn jemand irgendwo im Haus eine Neonlampe angemacht hat. Hat auch ganze Zeit gedauert bis wir das rausgefunden haben. lg