was ändert sich für euch im neuen Jahr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2013 | 21 Antworten
also wir freuen uns auf unseren zweiten Sohn :), kommt Ende April zur Welt....

zuvor ziehen wir in unser alleinstehendes Haus mit riesigem Garten... nun geht es nächste Woche an den Umbau, damit bis mitte März alles fertig ist, damit wir nur noch einziehen können.
Wenn wir dann im Haus sind u. das Baby da ist, sehe ich dem Sommer entspannt entgegen (tanzen2)

auf was freut ihr euch, was wird sich für euch u. eure Familien so verändern? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@finnemaus nein das noch nicht leider :( mit wir meine ich baby und ich
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 04.01.2013
20 Antwort
@Power_Girl2010 zieht jetzt doch zusammen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
19 Antwort
@blaumuckel ja es läuft wirklich meist anders wie man es plant... :) vielen Dank, wünsche euch auch alles gute im neuen Heim :) u. das alles gut verläuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
18 Antwort
@pause-lila ja wenn man dann noch viele helfer hände hat ist es gut gerade für die schweren sachen und ein umzug läuft nie so wie man es sich vorstellt ich bekomme mich mit meinem mann beim aufbau der möbel jedes mal in die haare na dann sag ich mal toi toi toi beim umzug und neuen leben
blaumuckel
blaumuckel | 03.01.2013
17 Antwort
@MamavonSamira wünsche alles gute;-)
Smilieute
Smilieute | 03.01.2013
16 Antwort
dankeschön.muss morgen wieder zum kreissaal:-)..und montag zum frauenarzt.wir sind schon sehr gespannt. achja den umzug hatten wir sept.hinter uns.sind auch in eine doppelhaushälfte gezogen.da die wohnung bei meinen eltern zu klein wird mit 2kids.das beste aber war das die in unserer nachbarschaft frei wurde somit sind wir nur 300m.weiter gezogen
Smilieute
Smilieute | 03.01.2013
15 Antwort
Ich freu mich auf die Geburt meiner zweiten Tochter -8.1 ist der et.ausserdem wird meine große dies Jahr eingeschult *schlurtz* mein Baby wird groß-zu schnell groß....und was sonst so kommt mal sehen....
MamavonSamira
MamavonSamira | 03.01.2013
14 Antwort
@Smilieute da drück ich euch alle Daumen, damit alles gut verläuft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
13 Antwort
@blaumuckel das mit dem Umzug wird etwas schwierig :) ich werde jetzt Ende Januar schon anfangen die Kisten zu packen, u. leichte Dinge packe ich schon vorher ins Haus rüber... z.B. mein Porzelan, einige Spielsachen ja ansonsten sind eben noch Freunde da die dann mithelfen u. eben meine Eltern werden dann jedes Wochenende runterfahren u. uns helfen. ansonsten kommen neue Möbel, direkt ins Haus geliefert... bin ja gespannt ob alles auch so ablaufen wird, wie ich mir das jetzt vorstelle zum Glück haben wir es von Wohnung bis Haus nicht allzu weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
12 Antwort
@blaumuckel unsere mitmieter gehen mir hier auch tierisch auf den Senkel... der Alte Herr hasst Kinder u. motzt, haut sogar gegen die Wände... obwohl die Nacht- Nachtmittagsruhe nicht gestört wird... unglaublich... unsere lieben Nachbarn direkt nebenan , die Kinder müssen sehr darunter leiden, sind sehr eingeschüchtert, wenn ich sie im Treppenhaus mal antreffe.... welch ein Jammer.... aber wir haben das auch so vor wie ihr mit den Eltern... wir haben auch so gross gekauft, damit meine Eltern, wenn sie im Rentenalter sind zu uns ziehen können :) gibt doch nichts schöneres, wenn man sich so gut versteht!! Vor allem wenn der Mann dabei auch mitmacht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
11 Antwort
@pause-lila mir grault es ja schon so vor dem umzug aber wie machst du das dann wirklich mit anpacken kannst ja nicht
blaumuckel
blaumuckel | 03.01.2013
10 Antwort
unser ersehntes glück kommt in spätestens 2wochen auf die welt.meine grosse freut sich schon und kann es kaum.abwarten.:-)
Smilieute
Smilieute | 03.01.2013
9 Antwort
@pause-lila genau darauf freue ich mich tierisch auch wenn es mit arbeit verbunden ist ich wohne mein lebenlang in einer wohnung gut bin auch so groß geworden aber gerade für kinder ist es unproblematischer die wohnung an sich ist nicht sehr groß aber reicht mir denke aber auch immer dran das man es putzen muss wir haben jetzt 62qm wohnung im mehrfamilienhaus und die über uns wohnen gehen mir momentan sowas von auf den nichtvorhandenen sack und da haben wir dann 72qm und eben den ganzen keller ....dachboden können wir auch noch ausbauen alles unser und meine eltern wollten dringend was haben wo sie im alter nicht treppensteigen müssen wohnen jetzt 3 etage
blaumuckel
blaumuckel | 03.01.2013
8 Antwort
wir wollen dieses Jahr auch umziehen, aber bis jetzt noch nichts gefunden, zum anderen wollen wir ein 2. kind bekommen, muss aber dafür erst schwanger werden. SO hier ists jeztt aber richtig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
7 Antwort
@blaumuckel es gibt doch nichts schöneres als ein Haus mit Garten !!! vor allem wenn man Kinder hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
6 Antwort
wir ziehen dieses jahr auch in ein 2 familien haus mit großem garten und mit meinen eltern leider wissen wir noch nicht genau wann bis spätestens september sind wir drin hoffen aber es wird früher
blaumuckel
blaumuckel | 03.01.2013
5 Antwort
wir ziehen auch im februar um in ein haus und im juli kommt unser bauchzwerg dann auch endlich raus dafreu ich mich am meisten drauf
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.01.2013
4 Antwort
wir wollen auch mitte des jahres um ziehen und ende August kommt unser böhnchen Und ddann kann der Sommer kommen :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 03.01.2013
3 Antwort
Anfang Mai bekommt Jonah sein Schwesterchen...drei Wochen vorher ist meine Schwester ausgezählt....
JonahElia
JonahElia | 03.01.2013
2 Antwort
ich freue mich riesig auf unseren ersten gemeinsamen richtigen Urlaub. waren bisher immer ""nur"" an der Nordsee und nun gehts im Juli für 11 tage nach Ägypten also heisst es warten und hoffen das die zeit rast. ausserdem hoffe ich, Tante eines gesunden Kindes zu werden im Juni . ansonsten soll alles bleiben wie es ist, gesund und glücklich sind wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
08.07.2012 | 10 Antworten
ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten
1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading