Mal son typisches

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2012 | 47 Antworten
Frauenthema.Also es geht so um Körpergröße , Gewicht und Kleidergröße.
Hab in einem anderen Forum ( zufällig beim googeln drauf gekommen) Naja hab einfach mal eingegeben/gefragt ob man mit Größe 44 schon als dick gilt. Und jetzt wollte ich mal fragen , gerade die, die so wie ich auch diese Größe haben , sich selbst eher als mit etwas mehr dran oder schon als dick bezeichnen? Also ich sehe mich selbst oft eher als dick an , an guten Tagen steh ich aber da drüber. Wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
@black-rose21 weiß ich auch. und ja ich bin definitiv untergewichtig. wa deswegen auch beim Arzt. hab ihm auch ehrlich gesagt was ich alles esse und er hat gesagt dann muss es vom stillen kommen aber ich stille nur noch mittags und abends und dann nicht mal viel. er hat gesagt wenn ich noch 3 Kilo abnehm müssen wir was machen. ich möchte nächstes jahr noch ein Kind und dann wird's sowieso wieder mehr und dann werde ich sehen ob was bleibt
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.12.2012
46 Antwort
@19yaho82 dankeschön :-)
Schnucke85
Schnucke85 | 21.12.2012
45 Antwort
@Irgendwann92 für die größe bist du viel zu dünn , ...ich will jetzt nicht behaupten magersüchtig , ..aber auf jeden fall hast du untergewicht
black-rose21
black-rose21 | 21.12.2012
44 Antwort
hab vor meiner hochzeit 55 kg, 170 m, Größe 36 gewogen dann leider auf 68 zugenommen und nach ss zwischen 75 und 78 ; fühl mich nicht wohl dabei, aber abnhemen hat bisher nicht gut geklappt.
kuatsch
kuatsch | 21.12.2012
43 Antwort
Also ich bin 1, 70 groß und habe 2 Kilo zugenommen wiege jetzt 50. früher war mein Normalgewicht 58 und ich fand mich wirklich schön bis mich jemand so verunsichert hat das ich mich auf 48 gehungert hab. in der ss gings wieder hoch und jetzt bin ich´ohne hungern oder ähnliches wieder auf dem selben gewicht. die ganze zeit fand ich mich zu dünn und dürr jetzt hab ich 2 Kilo zugenommen und es kommen mir wie 10 vor. ich hasse mich dafür das ich mein ganzes körperbild kaputt gemacht habe und keinen sinn mehr wirklich dafür habe
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.12.2012
42 Antwort
@19yaho82 Puhh lass das wirklich mal checken. Eine Freundin hatte das auch mit dem Haarausfall und der unreinen Haut und sie musste Hormone nehmen. Dann war alles wieder okay. Die Haare sind wieder gekommen.. LG Melly
MellyHamburg
MellyHamburg | 20.12.2012
41 Antwort
@19yaho82 Puhh lass das wirklich mal checken. Eine Freundin hatte das auch mit dem Haarausfall und der unreinen Haut und sie musste Hormone nehmen. Dann war alles wieder okay. Die Haare sind wieder gekommen.. LG Melly
MellyHamburg
MellyHamburg | 20.12.2012
40 Antwort
die frage ist eher akzeptierst du dich so`??? ich sag dazu eher...etwas mehr dran dick nenne ich anderes! lg
piccolina
piccolina | 20.12.2012
39 Antwort
@Mam_von_4 Ja muss auch im Januar wieder hin zum Doc. Merke auch das Körper im Moment verrückt spielt. Mal bin richtig fit dann auf einmal Grundlos traurig . Auch mein Hautbild hat sich verschlechtert und mehr Haarausfall hab ich wider bekommen. Und ich hab wieder vermehrt Wasser in den Füßen und Händen wenn ich morgens aufstehe. Bis der Körper dann in Schwung kommt das kann schon etwas dauern. Voll nervig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
38 Antwort
@19yaho82 ja ja drauf ist leicht und lecker und runter gemein und der magen knurrt
blaumuckel
blaumuckel | 20.12.2012
37 Antwort
@blaumuckel Das ist echt ärglich. Wenn man erstmal drauf hat ist immer so schwer runter zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
36 Antwort
@19yaho82 ich nehm und trage immer lieber hüfthosen und dann gibt es diese tollen unten mit gummiband blusen schön locker bauchversteckblusen naja habe nun leider mehr auf den rippen ärgerliche bei mir ich habe in der ss nur 2 kilo zugenommen und danach so ca 3 wochen danach 10 kilo weniger gehabt wie vor der schwangerschaft und nu ist alles wieder drauf....grrrrrrr
blaumuckel
blaumuckel | 20.12.2012
35 Antwort
@19yaho82 dann biste aber nicht essens teschnisch dicker geworden sondern medizinisch, das iss ne ganz andere sache, da musste ersmal medis mässig richtig eingestellt werden wie dus schon sagst, allso mach dir nicht son stress und rede einfach mal mit deinem doc drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
34 Antwort
@Mam_von_4 Liegt ja an der Schilddrüse wurde ja schon diagnostiziert. Aber vielleicht brauch ich auch einfach nur ne höhere Dosis L-Thyroxin. Das kann schon mal dauern bis man richtig eingestellt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
33 Antwort
@19yaho82 allso wenn du abhem willst geh am besten mal zu deinem arzt, ich kann mir gut vorstellen das es an der schilddrüse liegt, genauso wie es vielen passiert das sie duch kortison extrem zu nehm, kenn ich ja auch ein paar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
32 Antwort
@Mam_von_4 Ich will ja auch nicht ausgehungert aussehen aber mich wohler fühlen . Mit 62 kg wäre ich glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
31 Antwort
@blaumuckel Ja Du beschreibst in etwa meine Figur. Obwohl ich die Brust erst durch Zunahme bekommen hab. Hatt mal 70 A Jetzt 80B das ist das einzige was mir gefällt. Ich kauf immer 44 weil ich mich dann wohler fühle nicht so eingeengt. Hab fühl mich in 42 schon wie ne Presswurst. Ich weiß klingt doof aber ist leider so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
30 Antwort
@19yaho82 du darfst aber nicht vergessen das du 1, 72 m groß bist, weniger und du würdest wieder eher dünn ausehn und ein bischen mehr sied besser aus. ich hab mal noch nicht mal 45 kg gewogen und das war bei einer gr. von 1, 61 m viel zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
29 Antwort
@blaumuckel Und ich hab einen hintern wie ein BrauereiRoss. Nicht besser. c(-;
MarieW
MarieW | 20.12.2012
28 Antwort
@19yaho82 1, 72 - und 70 kilo kl mhhh da hatte ich damals eher 40-42eidergröße 44? naja kommt auch drauf an wie es verteilt ist mein unterbauch ist eher flach und darüber kommt dann die wampe außer obenrum habe ein breites kreuz und dicke titten die knöpfe bei den blusen im brustbereich stehen sonst immer hoch
blaumuckel
blaumuckel | 20.12.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading