was kann ich tun?

Baby_Love
Baby_Love
16.11.2012 | 18 Antworten
Hi liebe Mamis.

Ich hab folgendes Problem meine Maus ist fast den ganzen Tag nur am Heulen und bekommt sie sehr schwer beruhigt manchmal wird sie beim Trinken (leider Flasche) müde, aber wenn ich dann Flasche wegnehme, dann wird sie wieder wach.

Und dann will sie am besten den ganzen Tag getragen werden, und wenn wir draußen sind und sie im Wagen einschläft und wir wieder daheim sind (und nicht mehr ruckelt) dann ist sie keine 10 Minuten später wieder wach!!!

Ich komm zu Garnix mehr meine Wohnung sieht aus unmöglich.

Esse und trinke fast Garnix und milch produziere ich auch fast gar nicht mehr..

In der Schaukel bekomm ich sie auch ab und an ruhig, wenn sie dabei fern guckt, aber nur wenn sie lust hat, dazu.

Tragetuch ist auch etwas schwer, weil sie ja nur vorne getragen werden kann.

Habt ihr Tipps, was ich machen kann und was mit ihr ist, muss sagen das war schon vor den Sturz nicht das welche kommen das kommt von den Sturz..

Auf meine fam ist auch kein Verlass.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
das hatte meine aber auch mit 3-4 monaten, da hat sie nur nachts, im halbschlaf ordentlich getrunken...gib ihr keine alternative! wennd u ihr ne flasche gibst dann machst dus ihr einfach...klar geht se irgendwann nicht mehr an die brust, und die milch geht dir dann natürlich auch flöten sie wird schon nicht verhungern, die kleinen holen sich was sie brauchen...leg sie einfach öfter an und wenns nur kurze stilleinheiten sind...meine war IMMER in 5 minuten fertig...also das das ganze pro seite 20-40 minuten dauern muss ist nicht ganz richtig ;) kommt aufs kind an und was du beschreibst klingt wirklich alters typisch, den osteophaten würde ich dir aber dennoch auch ans herz legen
evil-bunny
evil-bunny | 16.11.2012
17 Antwort
@just_me-my_baby Kannst du laut sagen
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
16 Antwort
achso, das ist ja blöd... :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
15 Antwort
@just_me-my_baby das problem ist ja sie will da auch kaum noch ran wenn es hoch kommt 1- täglich öffters nicht mehr und wenn ich versuchen sie ranzumachen dreht sie ihr kopf weg und schreit rum wenn sie an die brust richtig rangehen würde dann wäre es was anderes
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
14 Antwort
bei mir ging die milch auch etwas zurück. hab sie dann ganz oft angelegt, wirklich fast alle halbe stunde... dadurch hab ich das wieder in schwung gebracht... wenn du isst, achte darauf, dass viel eiweiß und calcium drin ist. ist gut für die milchproduktion. wenn ich nicht mehr stillen könnte, hätt ich ein riesen problem, meine verweigert die flasche nämlich, sie wird richtig wütend und fängt an zu würgen. und wenn du nicht dazu kommst die pumpe zu benutzen, dann leg dein baby doch auch einfach öfter mal an... so ist sie ruhig, du gibst ihr nähe und vielleicht regt das die milchproduktion wieder ein wenig an... wenn babys einen schub haben, sind sie meist eh hungriger und man denkt, sie würden vom stillen kaum satt werden, da muss sich das dann auch erst alles wieder einpendeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
13 Antwort
@just_me-my_baby ja hoffe ich weil ich kann nicht mehr ich will wieder stillen also so richtig aber irgendwei geht das nicht mehr richtig hab hier zwar ne pumpe aber komm nicht dazu sie zu benutzten um die milch wieder anzuregen
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
12 Antwort
ich kenn das... :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
11 Antwort
@just_me-my_baby ich bin immer vo ausgelaugt da ich auch fast garnix mehr esse und nicht mehr richtig schlafen kann
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
10 Antwort
füße hochlegen mach ich gar nicht -.- bin auch allein wie du und hab änliches theater mit dem erzeuger. und ich hab ein schreibaby, war auch schon in der schreiambulanz deswegen. aber egal^^ in zwei, drei wochen kommt ein langer wachstumsschub laut kinderarzt und hebamme und viele babys werden um diese zeit schon anstrengender, weil sie merken irgendwas kommt auf sie zu. gib ihr einfach die nähe, die sie braucht und lass den haushalt haushalt sein. dann siehts halt mal schlimm aus. dein baby wird sich daran nicht stören^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
9 Antwort
@olgao ja dann sorry aber jetzt weißt es ja;-)
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
8 Antwort
@Rhavi ne trinke ich nicht bekomm das zeug eh nicht runter ne hab ich noch nicht ich bekomm sie nur im tuch wenn schläft sonst macht sie terror
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
7 Antwort
@Baby_Love was heißt viele? Du wüßtest bestimmt auch nicht wie alt meine ist und es ist immer blöd jemandem zu antworten, wenn man nicht weiß, wie alt derjenige ist um den es geht, aber gut. Würde auch mal einen Ostheopaten aufsuchen
olgao
olgao | 16.11.2012
6 Antwort
@just_me-my_baby sie schläft nachts wenigstens mit unterbrechnungen zum essen aber ich bin dann froh wenn sie schläft das ich erstmal füße hochlege und krach kann ich auch nicht machen da sie sonst wieder wach ist grrrr ist echt eine schitt phase
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
5 Antwort
Trinkts du selber viel Kamillentee? Das könnte auch dieses Terrorverhalten auslösen . Hast du die Kleine schonmal dem Osteopathen vorgestellt? Da können nämlich Blockaden sitzen. Aber mit 3 Monaten ist es eh so, dass sie einen Entwicklungsschub hat und daher jetzt etwas unleidlich ist. Ich hab das Tragetuch übrigens nicht als problematisch empfunden, auch wenn sie nur vorne getragen wird. Trotzdem hatte ich beide Hände frei um etwas im Haushalt zu machen.
Rhavi
Rhavi | 16.11.2012
4 Antwort
@olgao weil doch viele wissen wie alt sie ist also nochmal sie ist 3 monate und 13 tage oder anders gesagt 15 wochen
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
3 Antwort
meine ist auch drei monate alt so wie deine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
2 Antwort
wachstumsschub? ansonsten würde ich sagen, das ist eigentlich normal. meine schläft tagsüber gar nicht mehr -.- schreit wie irre, meckert sogar im kinderwagen und will auch nur rumgetragen werden. ich putz mittlerweile nachts, wobei sie da auch nur wenig schläft und ich noch weniger -.- kopf hoch, kann nur besser werden;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
1 Antwort
wieso vergißt ihr immer zu schreiben, wie alt sie sind?
olgao
olgao | 16.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading