Reste vergessen in den Kühlschrank zu stellen..

Gelöschter Benutzer
16.11.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben. Wir hatten gestern Nachmittag gefüllte Paprika gegessen. Die Paprika sind mit Käse gefüllt.. Wir haben noch sehr viele übrig, ich habe jetzt leider vergessen, die Paprika in den Kühlschrank zu stellen. Sind die jetzt noch gut? In der Soße ist auch Creme fraiche mit drin. Bin mir da immer so unsicher, da ich normalerweise alles immer in den Kühlschrank stelle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
also ich würde es nicht mehr verwenden . riech doch mal dran, oder probier mal ein wenig ob es einen leicht säuerlichen Geruch hat
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
probier doch einfach mal ne kleine Ecke. Wenn es so schmeckt wie gestern, ist es noch gut. Ich stell auch nicht alles in den Kühlschrank und trotzdem sind die Sachen nach einem Tag alle noch gut Ich finde es wird einfach immer alles viel zu schnell weggeworfen. Die meisten Sachen halten sich ne ganze Weile.
arrabe
arrabe | 16.11.2012