Wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?

pobatz
09.11.2012 | 8 Antworten
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellbett steht schon im schlafzimmer bereit , babysachen sind im schrank frisch gewaschen , der rest steht oben im büro, bin am überlegen am wochenende mal den laufstall auf zu bauen damit hund u kinder sich schon dran gewöhnen können , anders rum nimmt das riesen teil viel platz weg , ist 1, 40m * 1, 40m .. das kinderzimmer ist abholbereit allerdings muss mein schlafzimmer noch ausgebaut und renoviert werden vorher :( wann habt ihr alles fertig gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
erst nach der geburt^^ war aber nicht so geplant wir mussten umziehen und haben die wohnung 1. monat später als geplant bekommen und genau am umzugstag kam mein sohn also vondaher war noch garnix fertig
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
2 Antwort
Wir hatten 2 Monate vor ET alles fertig und das war auch gut so, da Mausi 4 Wochen vor ET geboren wurde.
loehne2010
loehne2010 | 09.11.2012
3 Antwort
Eric kam Ende Januar . November war alles fertsch . Die Möbel mussten gut auslüften .
rudiline
rudiline | 09.11.2012
4 Antwort
@rudiline ja unser kinderzimmer soll auch 1 monat stehen , aber naja gut sie schlafen eh unten bei uns im schlafzimmer
pobatz
pobatz | 09.11.2012
5 Antwort
ich hatte 3 wochen vor geburt alles stehen .
sweetwenki
sweetwenki | 09.11.2012
6 Antwort
Ich glaube so 2 oder 3 Monate nach Geburt. Wir haben noch einen Durchbruch machen müssen, obwohl Farbe usw.war schon alles an der Wand, aber wir haben eben erst in demneuen Bereich Gewohnt als der Durchbruch endlich war.
Babyschildi
Babyschildi | 09.11.2012
7 Antwort
Bin 32+4 und wir haben jetzt das Zimmer fertig.
sab27
sab27 | 09.11.2012
8 Antwort
huhu liebes, hab den stubenwagen und klamotten für mia fertig, bett muss noch bezogen werden und kliniktasche für uns beide steht seid ein paar tagen bereit
lusani
lusani | 10.11.2012