Hallo Mamis welche Pille nehmt ihr und wie teuer ist diese und vertragt ihr die?

sabrinahwi
sabrinahwi
05.11.2012 | 17 Antworten
Suche ne pille die nicht dick und keine hautunreinheiten macht gibt es sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich nehm seid 1995 die femigor für 6 mon. 50, -€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
16 Antwort
wie solls sonst funktionieren der doc hätte ihr gewiss nich die sorte verschrieben die sie ihm angesagt hätte, nur weil sie von xy anderen positive erfahrungen gehört hat... die sorte die meine schwester nimmt, könnt ich gar nich nehmen, weil die für mich viel zu hoch dosiert wäre..ergo würd mein arzt mir eher nen vogel zeigen, wenn ich drauf bestehen würde, dass er mir diese sorte verschreibt, nur weil meine schwester damit keine probleme hat welche sorte entscheidet letztenendes immernoch der doc..und wenns halt probleme gibt, muss man eben nochma hin und sich ne andere verschreiben lassen..und das schlimmstenfalls solange, bis man die richtige gefunden hat, die keine unschönen nebenwirkungen erzeugt
gina87
gina87 | 05.11.2012
15 Antwort
@gina87 wahrnsinn
sabrinahwi
sabrinahwi | 05.11.2012
14 Antwort
naja..wer sonst als der arzt..is schließlich verschreibungspflichtig...meine schwester is da auch mehrmals angetanzt und hat gesagt das sie die und die sorte nicg verträgt weil sie dies und jenes als unschöne begleiterscheinung bekam ..die bekam dann halt immer n neues rezept für ne andere sorte zum probieren für einen einnahmezyklus, bis sie die richtige gefunden hat, mit der sie keine probleme bekam
gina87
gina87 | 05.11.2012
13 Antwort
naja der arzt gibt ein die ja
sabrinahwi
sabrinahwi | 05.11.2012
12 Antwort
die jeweilige sorte muss für dich geeignet sein..es bringt dir nix wenn andere dir sagen, ich nehm pille xy und hab keine unschönen nebenwirkungen...das muss für dich für diese sorte nich auch zutreffen..bei dir kann auch gegenteiliges eintreten und die siehst aus wie ein pubertierender teeny mit super-akne und gehst auseinander wie ein hefekuchen.. meine pille bringt mir keine nebenwirkungen wie akne und co..das muss auf dich aber nich auch zutreffen..kenn etliche die meine sorte überhaupt nich vertragen haben und ne andere nehmen mussten meine schwester hat mit pause zwischendurch auch mehrere sorten probiert, bis sie die für sich passende gefunden hat
gina87
gina87 | 05.11.2012
11 Antwort
nehm die monostep ist ne micropille daher gut verträglich zahl für 6 monate 36 euro.nehm die seit 2 jahren und habe keine nebenwirkung oder gewichtszunahme nix....
leonie0421
leonie0421 | 05.11.2012
10 Antwort
@Xenia2006 die Maxim und Mayra sind genau die gleichen nur anderer hersteller
Sephoria
Sephoria | 05.11.2012
9 Antwort
Ich nehme die Maxim kostet mich für 6 monate 37 euro. hatte sonst immer die Valette aber warum mehr bezahlen wenn es das gleiche für weniger gibt. bis vor 2 jahren wusste ich davon noch gar nix. vertrage die absolut super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
8 Antwort
ich nehme die valette die gibs einmal in einer teuren form von irgendwas um die 60 euro und einmal ne billig variante für etwa die hälfte.. aber ich selber hatte nochnie probleme mit irgend einer sorte also vondaher weiß ich nicht ob sie dick macht oder unreinheiten hervorruft das kommt dann wohl auf den typ mensch an
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2012
7 Antwort
@Elektro verträgst du die??die macht auch nicht dick oder also damals hatte ich keine probleme...
sabrinahwi
sabrinahwi | 05.11.2012
6 Antwort
@Elektro ja die hatte ich früher auch mal aber die hatte doch für 3 monate 22 gekostet
sabrinahwi
sabrinahwi | 05.11.2012
5 Antwort
Bella hexal, hab ich mal genommen. Super hautnild und tolle haare kam glaub auch um.die 35€ für 6monate. Jetzt hat ich ein Jahr die swingo30 und hab 15kilo mehr drauf. Hab in 10tagen Termin beim FA und will ne andere. Und da mein Mann schnippschnapp machen lassen will, hat sich das Thema hoffentlich bald erledigt.
wossi2007
wossi2007 | 05.11.2012
4 Antwort
Ich nehme die Lamuna 30 die ist super kostest auch nur 22 euro für 6 Monate
Elektro
Elektro | 05.11.2012
3 Antwort
@sabrinahwi ich bekomm sie mal für 6 monate und je nach thermine auch mal nur für 3 Monate je nachdem, und wenn die praxisgebüren eh wegfallen ist das auch für 3 monate ok!!
Sephoria
Sephoria | 05.11.2012
2 Antwort
JA DAS GEHT SOVIEL ZAHLT MEINE SCHWESTER AUCH ABER NICHT JEDER ARZT MACHT 6 MONATE MEINER ZB NUR 6 MONATE
sabrinahwi
sabrinahwi | 05.11.2012
1 Antwort
Also ich nehme die Mayra ca 40euro für 6 Monate echt günstig, das ist eine Hautpille , ich habe seit der weniger mit Hautunreinheiten zutun und zugenommen habe ich auch nicht von!!Ich bin zufrieden mit der!!
Sephoria
Sephoria | 05.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verträgt mein kind die flasche nicht?
16.08.2012 | 7 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
welche pille nehmt ihr?
18.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading