Hundezuwach

Nicki08272
Nicki08272
04.11.2012 | 9 Antworten
Wir haben uns heut die Hundebabys angeschaut wo wir einen Hund holen wollen, ein Neufundländer Rüde, wer ihn nicht kennt das sind richtige bären mit einer höhe von ca. 70 - 75 cm und nem gewicht von locker 70 kg.
Das ist der A Wurf dadurch wäre natürlich ein name mit a am anfang super aber keine pflicht.
Der Hund ist in der farbe braun und hat irgendwie was ganz besonders dadurch braucht er auch nen besondren namen.
In den papieren steht Arthur King aber das arthur gefällt mir net so.
Davor dachten wir uns simba aber der passt irgendwie nicht zu ihm.
Habt ihr mir ein paar ideen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bootsmann Pascha Filou oder aber Anton Akris Alf Von den anderen Kommis fand ich übrigens Hagrid den Knaller :-)
Eleah
Eleah | 04.11.2012
8 Antwort
wir hatten vor unserer deutschen dogge skadi, einen neufi namens odin. geniale hunde, wirklich! was ich aber nicht verstehe: wenn es ein a-wurf ist, müsste er vom züchter bereits einen namen haben, denn der vergibt die namen, um sie in die papiere eintragen zu lassen. ob ihr am ende den namen benutzt oder ihn umtauft, ist euch überlassen. finde bei neufis namen schön wie Bootsmann , Smutje, ... herr hansen... arthus... thor... wotan... lancelot...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.11.2012
7 Antwort
Haha bei den brocken fände ich muffin geil
MarieW
MarieW | 04.11.2012
6 Antwort
unserer heißt sam :-) aber http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm große auswahl :-)
stina1991
stina1991 | 04.11.2012
5 Antwort
Ich kenne einen großen Hund der heißt kilepitsch
lucky220686
lucky220686 | 04.11.2012
4 Antwort
Ich würde ihn Tiny nennen . Das ist so schön widersprüchlich! Ich mag Neufundländer sehr gerne!
daesue
daesue | 04.11.2012
3 Antwort
http://www.wunsch-hund.de/hundenamen-mannlich/hundenamen-a-maennlich Bitteschön! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
2 Antwort
Argon, Amadeus, Aaron, Attila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
1 Antwort
Huhu erstmal super Rasse :) Ich liebe sie! Richtige SCwhimmhunde *g*. Name mit A ist egentlich unnötig. ICh würde mich da nicht so festlegen. Mein Hund hieß Timon, das hat super zu ihm gepasst. Barney find ich auch ganz cool, aber das wohl eher für kleine Hunde. Ricky ist ganz cool. ODer - was sogar passen würde- HAGRID, so heißt der Hund meiner Freundin^^ Und es passt soooo gut! Ist auch so ein wuschel. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading