Auch nochmal hier, sehr tiefliegende Plazenta in der 18 Ssw * Normale Geburt oder doch Kaiserschnitt

merijam31
merijam31
29.09.2012 | 6 Antworten
also sie liegt direkt am Muttermund, es könnte sich noch hochziehen meint die Ärztin, doch würde dabei diesmal wohl einiges an Blut fließen
Hatte schon 2 mal eine Manuelle Plazenta Ablösung also Vollnarkose nach der Geburt. Und dabei schon ziemlich was an Blut verloren. Was meint ihr was wäre da Sinnvoller
Ks oder Normal ( Habe immer normal entbunden bisher ) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würde ich noch nichts drauf geben wurde bei mir auch gesagt und jetzt in der 28ssw ist alles da wo es hin gehört
lusani
lusani | 30.09.2012
5 Antwort
Ich hab mein Kind etwa 4 Stunden nach der Geburt erstmals gesehen - und da war ich noch völlig lall... ;) War aber dennoch sehr schön :) Bei einem geplanten KS ist ja alles viel besser - auch Narkose mäßig.
BLE09
BLE09 | 29.09.2012
4 Antwort
ich hab die Geburt normal die letzten beiden male durchgemacht und wurde aber 1 Std doch in Vollnarkose gesetzt wegen der Plazenta eben die beiden waren dann auch gleich bei ihrem Vater und leider nur nach der Geburt kurz gesehen :(
merijam31
merijam31 | 29.09.2012
3 Antwort
Ich hatte nur 1 Geburt - Not-Kaiserschnitt, Kind die ersten Stunden bei Papa auf der Brust. Die haben eine bombige Beziehung, die beiden!
BLE09
BLE09 | 29.09.2012
2 Antwort
@BLE09 es wäre einerseits schon schade aber ich wäre dann aus der Vernunft heraus auch bereit es zu tun
merijam31
merijam31 | 29.09.2012
1 Antwort
Da kann Dir ein Arzt sicher besser das Pro und Kontra erklären, welche Arten von Risiken für Dich und Baby vorliegen, und wie hoch die Risiken sind. Bei Deiner Vorgeschichte wird man Dir wohl eher zu Kaiserschnitt raten, oder es sogar sehr dringlich empfehlen . Die Entscheidung liegt dann bei Dir.
BLE09
BLE09 | 29.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten
Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading