et 15.04..2013

Dianac
Dianac
19.09.2012 | 21 Antworten
wer hat bekommt noch in der zeit babys und wie fühlt ihr euch ???

Also ich fühle mich momentan nicht so dolle..habe schnupfen ich denke ich werde noch richtieg krank was ich aber nicht hoffen will:)

sonst kreisslauf beschwerde müdigkeit immer noch und bin in der 11woche am montag in der12 wer noch??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo ich hab am 05.04.2013 et. mir ist vom ersten tag an übel, brechen, sodbrennen und alles was dazu gehört. habe mittlerweile 4kg abgenommen, bekomme jetzt akupunktur und es wird bisschen besser. hatte das in meiner ersten ss auch aber lang nicht so heftig. möchte endlich mal meine ss geniesen können ohne diese beschwerden
purzel2010
purzel2010 | 21.09.2012
20 Antwort
upps hab jetzt erst gesehen das bis auf das " Hallo" nix von meiner Mail ankam :D Also noch mal von vorne :)) Ich bin jetzt in der 13+3 Ssw und mein ET ist am 25.03.13. Dies ist meine zweite schwangerschaft und nicht annähernd vergleichbar mit der ersten..Bei meinem Sohn In der 10 woche musste ich ins krankenhaus wegen einer schlimmen verschleppten Blasenentzüändung wo ich 3 Tage blut aus der Blase verlor und einer schlimen Nieren Becken entzüändung..Ich musste insgesasmt 3 Antibiotika hintereinander bis zum schluss nehmen.Letzte woche wurde ich am Kiefer Op u seit gestern habe ich vorzeitige Wehen :( wer kann michnoch aufbauen
Nickiii21
Nickiii21 | 19.09.2012
19 Antwort
@diah29 hallo ja schwindelig wird mir auch offt ja nen bauch hab ich auch schon hatte auch noch bissle bäuchlein von meinem kleinen....schmerzen von denn mutterbänder habe ich offt müde bin ich tags auch aber kann ned schlafen wegen mein kleiner.
Dianac
Dianac | 19.09.2012
18 Antwort
@loehne2010 mein et war auch am anfang 13.4 aber dann wurde er 2tage vor geschoben:))alles gut
Dianac
Dianac | 19.09.2012
17 Antwort
@Angel78 jaja das mit dem zickig sein kenn ich zu gut hab ich auch ich glaube diese schwangerschaft hab ich fast alles was man haben kann mein mann ist auch schon ganz genervt von der laune.
Dianac
Dianac | 19.09.2012
16 Antwort
also ich habe am 23.04.13 et und mir geht es eigentlich ganz gut.die übelkeit ist so gut wie weg habe allerdings auch sehr wenig appetitt gehabt langsam kommt der hunger wieder.ich merke extrem die mutterbänder und mein bauch ist schon riesig.bin jetzt 10ssw hatte allerdings auch noch restbauch übrig von den zwillingen.müde bin ich eigentlich auch noch kann aber tagsüber nicht so recht schlafen.manchmal ist mir schwindelig aber eher selten muss gerade nachts mind 2 mal auf toilette.jetzt fangen so langsam wieder die brustschmerzen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
15 Antwort
Ich habe ET am 13.05.2013 und mir geht es gut bis auf ein wenig Kreislaufprobleme.
loehne2010
loehne2010 | 19.09.2012
14 Antwort
Huhu .. Ich bin momentan in der 9 ssw und somit auch im April dran. Mir war 2 Wochen dauerübel und das ist seit 2 Tagen erstmal wieder weg :) nach mal sehen wie es noch so wird hehe
RedGirl1987
RedGirl1987 | 19.09.2012
13 Antwort
Ich hab ET am 18.03.2013...bin jetzt 15.ssw und am Montag 16.ssw...Ich bin im moment sowas von reizbar und könnte wegen jedem Scheiss in die Luft gehen...das nervt, denn so will ich nicht und bin ich auch nicht....Das ist echt zum Kotzen..Ansonsten spüre ich seit gestern mein Baby und habe keine Probs mehr.....Ausser hin und wieder schlimme Kopfschmerzen....
Angel78
Angel78 | 19.09.2012
12 Antwort
@Nickiii21 halloi
Dianac
Dianac | 19.09.2012
11 Antwort
Hallöchen
Nickiii21
Nickiii21 | 19.09.2012
10 Antwort
@EmelieErdbeer ja hab dir glaub mal im forum bei irgendwas geantwortet.. ja jede schwangerschaft ist anderst.... hab auch mit der übelkeit zu kämpfen zwar mus ich nie spucken aber immer beinahe... hoffe dir gehts bald wieder besser
Dianac
Dianac | 19.09.2012
9 Antwort
huhuu ich hab am 27.4 et mir gehts totaaal bee...scheiden..:( total übel...immer kurz vorm spucken..hoff das hört bald auf :(( achja hab gerade auch ne blasenentzündung:( lg
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.09.2012
8 Antwort
dankeschön ja bei meinem ersten konnte ich alles essen und hatte auch gut hunger bloss nun schmeckt mir nix.)
Dianac
Dianac | 19.09.2012
7 Antwort
:( .. Ich hatte das einen Monat so schlimm mit dem Hunger das wenn der Magenknurrte das fühlte sich alle Stunde so an als hätte ich ne Woche nichts gegessen.. jetzt ess ich vorsichtshalber lieber ein wenig mehr.. Ich hoffe dein Hunger kommt bald zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
6 Antwort
@Muttimit20 ich esse kaum was..habe null apetit
Dianac
Dianac | 19.09.2012
5 Antwort
Solange einem die Übelkeit nicht jede Mahlzeit vermiest ist das aber noch erträglich - finde ich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
4 Antwort
@Muttimit20 ja bei meinem ersten kind hatte ich mit dem kreislauf erst ab dem 7monat aber jetzt seit der schwangerschaft
Dianac
Dianac | 19.09.2012
3 Antwort
@jungeMama1 woow dann haste ja glück:) mir gehts ned so dolle hab mit dem kreisslauf bin müde fühl mich unwohl und hatte ne blaseetz. drük dir die daumen.glückwunsch
Dianac
Dianac | 19.09.2012
2 Antwort
ich habe bissle nach dir ET. Mein ET ist der 26.4.13, aber ich fühle mich total gut und alles ist ok ..! Außer das mir ab und an schlecht ist, gehts mir richtig gut !
jungeMama1
jungeMama1 | 19.09.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading