Also, es soll doch Menschen geben, die haben ne Macke!

Ashley1
Ashley1
03.04.2008 | 23 Antworten
Da macht mich jetzt so eine Tante hier an, nur weil sie die Wahrheit nicht ertragen kann..unglaublich..

Auszug Mamiweb: ich-moechte-ganz-ehrlich-die-diskussiongar-nicht-

gehts noch?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Carina
Ja, da geb ich dir voll und ganz Recht! Hauptsache drauf hauen ohne Sinn und Verstand!!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
22 Antwort
Ashley1
Traurig sag ich nur!Aber das sind immer die selben!!
Carina082
Carina082 | 03.04.2008
21 Antwort
@Carina
Ja, das haben wir heute auch schon erörtert...*gg* Ich persönlich lass sie auch links liegen, nur tuts mir wegen dem Mädl von gestern leid. Ich hab auch mit der geschrieben. Sie ist ne sehr nette und einfach nur eingeschüchtert. Es wurde so hingestellt, als ob sie ihr Ärger macht, aber macht sie nicht...sie wurde von alles Seiten mit Getobe überschüttet und beleidigt ohne ende, deshalb hat sie sich verteidigt... Lonsi war da auch dicke bei...die hat sich wirklich dermaßen was von unmenschlich und von oben herab behandelt...das kann ich einfach nicht sehen! Echt!!! Lonsi scheint nicg wirklich viel IQ zu besitzen...das ist wahr, das merkt man an ihrer Art und Weise!!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
20 Antwort
naja ich
bin mit mamiweb nicht zu frieden. und ihr seid so süß.. :) mach ruhig die arbeit und such das raus und meld mich.. den das ist natürlich der untergang, hier raus zu fliegen, weil ich ja auch so abhängig von mamiweb bin!! oh man oh man...
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
19 Antwort
Ashley1
Lass die doch links liegen, hast sie doch gemeldet!Meistens regen sich die Leute wie sie so tierisch auf weil sie mit ihrem leben nicht zufrieden sind!!!
Carina082
Carina082 | 03.04.2008
18 Antwort
@lonsi
Ich hoffe bald...mach dir keine Gedanken, ich siuch die Brasilien Sache nochmal raus, dann melde ich das nochmal nach...wurde sicher schon einige Male getan und dann möcht ich sehen, wo deine Sch*** arroganz bleibt. Irgendwann kommt der Fall und das sehr tief, meine Liebe.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
17 Antwort
macht mal
weita so, bin gespannt wann ich endlich fliege :)
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
16 Antwort
gut heissen tu ich das auch nciht
mit 15 schon ein 2. kind planen...aber kenn sie nicht und muss jeder selbst wissen wie er sein leben gestaltet... aber mit lonsi haste vollkommen recht
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
15 Antwort
@Carina/ Mamavon5
Also, die Lonsi ist echt leicht Ausländerfeindlich...das ist mir letztens schonmal aufgefallen...die Dame hat eine sowas von agressive, unfreundliche und von sich selbst überzeugte Art an sich...das geht garnicht! Sie macht eine 15 järhige an, die Hilfe brauch und kommt dann auf eine sowas von beleidigende Art rüber das mir schlecht wird. In meinen Augen hätte sie damals schon wegen der Brasiliensache gesperrt werden sollen...aber, die Dame überteibt es echt langsam! Schlimmer als ein Kindergarten!!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
14 Antwort
ah haste auchs chon bekanntschaft gemacht mit lonis haha
zu mir schrieb sie letztens das es schade sei das überhaupt was von brasilien nach deutschland kommt...mach dir nix drauss sie scheint nicht viel im hirn zu haben
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
13 Antwort
Hallo
gehts noch?Man kommt sich vor wie im Kindergarten hier?Habt ihr nicht genug arbeit mit euren Kindern oder warum macht ihr das?Ich denke als Mutter sollte man sich erwachsener benehmen, denn schließlich seid ihr ein Vorbild für eure Kinder!!!
Carina082
Carina082 | 03.04.2008
12 Antwort
@Lonsi
Dito Du hast nicht das Recht, dich über Teeniemom und ihr Alter aufzuregen...also, blas bitte die Backen nicht so weit auf und komm langsam mal von deinem arroganten Ross runter...man kann schnell sehr tief fallen...you know!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
11 Antwort
das ist der Thread
http://www.mamiweb.de/forum/frage/450871/0/0/0/0/ ich-moechte-ganz-ehrlich-die-diskussiongar-nicht-
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
10 Antwort
wer hier
wen beleidigt das is ja wohl klar!! du hast nicht das recht hier irgendwas in die welt zu setzen, von was du keine ahnung hast!! du weißt weder wie ich mit meinem mann umgehe oder mit meinem kind??? damit benimmst du dich nämlich nicht wie eine die 27 sein will! sorry
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
9 Antwort
@Lonsi
Kannst du mal mit deinen Permanenten Beschimpfungen in deinem Wohnzimmer bleiben??? Wenn du mit deinem Mann so umgehst, bitte...aber du kannst schon gepflegt und ordentlich mit mir reden. Du hast sie gestern auf übelste Art beschimpft und so gehts auch nicht. Stell dich nicht so unschuldig hier und lass es einfach mal bleiben....
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
8 Antwort
hallo
was war denn los?
Carina082
Carina082 | 03.04.2008
7 Antwort
alleine bist
du wohl zu schwach? musste jetzt no andere user auf mich jagen oder was?? jetzt sag mir mal wo ich das 15 jährige mädel beschimpft habe?? nur weil ich ihre einstellung net richtig find, hör auf hier die obermami zu spielen.. hier kann jeder das schreiben was er denkt!!
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
6 Antwort
was war das thema?°!?
schick mal die frage
dini96
dini96 | 03.04.2008
5 Antwort
ich dachte
du willst reif sein? also hör auf hier sachen aufzuwühlen, und lass es endlich mal gut sein, außerdem bist du die jenige die hier auf jemander rumscheisst
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
4 Antwort
Es ging
mal wieder um das 15 jährige Mädl von gestern...da fing eine wieder an zu sticheln... Dann hat sich eine Lonsi da reingehangen und hat das Mädl gestern schon total beschimpft...jetzt meint sie, sich mit mir anlegen zu wollen...schaut halt mal in den Thread rein....sind halt unten die letzten Wortgefechte...die Frau ist nicht ganz glatt. Jetz hab ich sie gemeldet, dann muss sie promt nochmehr rumsticheln anstatt einfach mal still zu sein...und sowas hat ein Kind...ahhhh, leider hab ich den real name nicht...sosnt würd ich die doch glatt mal beim Jugendamt melden!! Was eine Tusse!!!!!!!!!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zutrinken geben ?
17.08.2012 | 9 Antworten
kleinbei geben
13.08.2012 | 2 Antworten
Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: