Was zieht ihr euren Kleinen derzeit nach draußen an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2012 | 15 Antworten
Mein Kleiner ist 15 Mon und ich bin mir mal wieder total unsicher was ich ihm anziehen soll.

Auf jeden Fall Body, Hose und Shirt sowie eine Mütze und Schuhe aber Socken oder Strumpfhose?
Fleecejacke oder Softshelljacke?
Decke über die beine oder doch schon nen Sack in den Wagen oder gehts noch ohne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wenn es jetzt früh so bleibt, hab ich für mein kinder so hosen wo weng wärmer sind, die haben innen so ein futter. ist weng schwer zu sagen, was es genau ist. meine haben im mom socken, hose, langen pulli, soft-shell-jacke, der große stirnband und der kleine mütze. ich hatte für´n kinderwagen einen übergangsfúßsack oder dann halt ne decke.
supimami2008
supimami2008 | 14.09.2012
14 Antwort
Meine Mädels sind 2 und 5 Jahre. Die Grosse zieht draussen Strümpfe, Jeans, T-Shirt und eine dünne Jacke an. Die Kleine das Gleiche, aber statt T-Shirt ein Langarmshirt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
13 Antwort
aaron ist 3 und ich hab mir vorher auch schon überlegt strumpfhose?!! hab ihm jetzt aber keine angezogen... aber ich glaub wenns so bleibt zieh ich ihm montag eine an in kiga dass er warme beine hat wenn se draussen im garten spielen... heute morgen hatte er langarmshirt, kurzärmeliges tshirt drüber, cordhose, socken, turnschuhe und ne herbstjacke an. und ne mütze. oskar hat langarmbody drüber kurzärmeliges tshirt, jogginghose und schuhe an, ist im wagen im leichten herbstfusssack... und hat ne jacke an. und mütze natürlich.
larajoy666
larajoy666 | 14.09.2012
12 Antwort
mein sohn ist schon älter und nich mehr 15 mon ;) mein stinkerling befindet sich bereits sehr tief in der pubertät.ich darf so reden denn diese endlosen diskussionen über seine bekleidung geht uns echt aufm kranz. ^^ :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
11 Antwort
@oilily1984 wie sprichst du von deinem Kind!? ..er hat doch nicht mehr alle Karten am Zaun" Unterste Schublade.
wossi2007
wossi2007 | 14.09.2012
10 Antwort
sie wird nä.wo.4jahre.und heut morgen waren es 4grad draussen
Smilieute
Smilieute | 14.09.2012
9 Antwort
mein sohn hat heut morgen nen aufriss gemacht bei 7°c aussentemp.er will ne kurze hose anziehen.er hat doch nicht mehr alle latten am zaun auf papa wollt er nicht hören und von mir gab es ein ordentliches donnerwetter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
8 Antwort
morgens zum kigabus zieht sie jeanshose , pullover und softshelljacke und mütze an.und nur socken. nachmittags zieht sie dann ne dünnere jacke an.oder regenjacke
Smilieute
Smilieute | 14.09.2012
7 Antwort
decke reicht...nur im notfall kannst ja unten im wagen packen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
6 Antwort
socken reichen aber vllt bissel höher ziehen und ne softshelljacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
5 Antwort
heute früh waren nur 3 grad bei uns, da würde ich dem zwergi entweder strumpfhose anziehen drunter, oder imkiwa die decke auf die beine machen. die kleinen bewegen sich ja noch nicht ganz soviel... ansonsten hat meine mit 3 jahren, ne leggins an, unterhemd und langärmeliges sweatshirt...
rudiline
rudiline | 14.09.2012
4 Antwort
Also mein kleiner ist 6 Monate und ich zieh ihm Body lange Sachen, ÜbergangsJacke, dünne Mütze, socken und so babySchuhe an. im Wagen hat er noch ne dünne decke drüber.hab allerdings auch schon überlegt nen Fußsack in den Wagen zu machen, da es morgens wenn wir meine große Tochter in die SpielGruppe bringen schon recht kalt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
3 Antwort
meine kleine ist 16monate. sie hatte gestern nen langarmbody, ne jeans und socken an. drüber turnschuhe, ne gefütterte regenjacke und ne mütze, die sie aber nicht lange aufbehielt ;-) meine will nicht mehr im wagen sitzen, aber wenn dann würde ich ihr ne dünne decke über die beine legen
fluketwo
fluketwo | 14.09.2012
2 Antwort
Wenn es 15grad oder wärmer ist hat meine socken an, sonst Strumpfhosen und ne normale sweetshirtjacke.
wossi2007
wossi2007 | 14.09.2012
1 Antwort
ich ziehe meinem noch keine Strumpfhose anziehen und Regenjacke oder wenn es trocken ist ein normale Sweajacke über.Im Wagen würde ich ihm eine leichte Decke über die Beine legen.
veilchen76
veilchen76 | 14.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hier liegt echt der Hund begraben!
01.08.2012 | 5 Antworten
was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading