ICH MÖCHTE-GANZ EHRLICH-DIE DISKuSSION gar nicht

Fabian22122007
Fabian22122007
03.04.2008 | 63 Antworten
wieder anheitzen ABER als ich gestern Abend einer 15 jährigen die sich das 2.Kind wünscht , geraten habe erstmal einen Rechtschreibkurs zu machen anstatt noch mehr Kinder zu zeugen( sie hatte wirklich ein ganz schlechtes Deutsch) bin ich sehr beleidigt worden mit der Frage ob ich den Ar..auf hätte! Muß das sein? Meine großen sind 12 und 14 , wenn die mir mal über die Schulter schauen schäme ich mich stellvertretend für solche Mütter, und hoffe sie reden so nicht mit ihren Kindern! So, das musste ich loswerden!
Mamiweb - das Mütterforum

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

63 Antwort
da du es
auch immer machst werde ich dich jetzt mal verbessern kleene! ES HEIßT LASS MICH IN RUHE, grinsi... habe die eine nicht fertig gemacht!!!!! habe nur meine meinung dazu geschrieben.. und vielleicht solltest du mich besser in ruh lassen. heißt ja schließlich, der klügere gibt nach, also dann.........
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
62 Antwort
sag mal du
bist der oberknüller.. was hastn du für ne laune?? ich schreib hier wie ich will! hast deinen beruf verfehlt??? oh je oh je...
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
61 Antwort
Nööö, ich bin keine Superfrau,
aber ich werte nicht Menschen ab, weil ich sie nicht kenne...das solltest du dir mal zu Herzen nehmen...und, jetzt lass mir meine Ruhe...ist mir echt zu niveaulos mich mit dir unreifem Göhr zu unterhalten.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
60 Antwort
und die zweite..
und es heißt selber und nicht selbst...das ist fachlich nicht richtig... Also, lern erstmal deutsch zu schreiben, bevor grade du dich über Teeniemom aufregst.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
59 Antwort
mach was
du nicht lassen kannst, denn ich habe dich schon 10 mal gemeldet.. denn du hast auch ne beleidigende art an sich des is net normal... denkst du bist hier superfrau oder wie??
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
58 Antwort
Aso...
übrigens, es heißt gramatisch korekt: "geh an den Spiegel" und nicht geh vom Spiegel...nur mal am Rande und zum Thema Rechtschreibung.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
57 Antwort
@Lonsi
ähhhm...sach mal, hast beim Arzttermin zu viel Sauerstoff bekommen???? Übrigens, ich hab dich grad gemeldet... Auszug: "Userin beleidigt seit gestern permanent andere User mit Äußerungen, die unter die Gürtelline gehen..."
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
56 Antwort
pass mal auf
wer hier eine öffentliche frage stellt muss mit den verschiedensten meineungen und aussagen aller art rechnen.. ich lass mir hier von keinem den mund verbieten, es ist meine meineung dass dieses mädel zu früh dran ist!! ich lass mich doch auch nicht über deine aussagen hier aus!! also scheiss jemand anderen an... oder geh vorm spiegel und scheiss dich selbst an *kopfschüttel*
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
55 Antwort
@Lonsi
Ich glaube, du solltest mal deinen Tonfall und deine arrogante Art und Weise überdenken....Damit hast du erstmal genug zu tun. Du kannst auch dir auch nicht eingestehen, das deine agressiver Art nicht human ist und prangerst hier auf übelste Art und Weise dieses 15 jährige Mädl an...Echt niveauloses Verhalten...also, erstmal denken, bevor du was versucht zu sagen.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
54 Antwort
ach und ashley
ich glaub langsam reichts mir hier auch mit dir. was nimmst du dir denn raus?? was hast du denn für eine ahnung wo ich bin oder was ich mach??? fahr dich mal schnell wieder runter hier!!!
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
53 Antwort
HEHE:::
ja ich bin wieder zurück vom arzt, mein pc ist nur am laufen.. ich mach den nicht aus, deswegen bin ich on
LONSI84
LONSI84 | 03.04.2008
52 Antwort
@Numi
Das geht bei Lonsi per Ferndiagnose... Das zu dem Thema...was bestätigt, ich habe Recht...by the way...the best of the rest, des Hühnerstalls ist auch noch online...
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
51 Antwort
@Fabian
ööööööööööööööhm korigier mich bitte, wenn ich falsch liege... Aber, du bist 35 Jahre alt und dein ältestes Kind ist 18 Jahre...MERKSTE WATT??????????????????????????????????????????????????????????? Und, mir ist das schnuppe, was du sagst, weil ich hab meine Meinung zu dir schon gebildet...allerdings gestern schon.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
50 Antwort
Das ..
war jetzt auch das letzte was ich dazu schreibe.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.04.2008
49 Antwort
So viel ...
zu gelangweilte Hausfrauen, ich wollte dem Mädel nichts böses, habe selbst Teenie`s zu Hause, ich habe nur gemerkt das ich völlig falsch verstamden wurden bin und daher geschwiegen.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.04.2008
48 Antwort
@lonsi
wolltest du nicht zum arzt? du bist ja immernoch on......
muni
muni | 03.04.2008
47 Antwort
@Zoey
Da geb ich dir aber echt Recht! Ich hab mir das auch mal angeschaut....immer das selbe Bild der Userinen. Vorallem witzig ist, keiner von denen hat noch ein Argument, was sinnvoll ist...Fabian, die ja meinte diese sinnlose Debatte anzufangen, sagt schon seit 20 Minuten kein Wort mehr und alle anderen sind auch sehr schweigsam geworden...woran das nur liegt?? Ich find´s echt lachhaft wie sich manche hier benehmen und andere fertig machen...kaum fühlt man ihnen mal auf den Zahn sind sie ganz still und sagen kein Wort mehr. Natürlich argumentieren sie das dann damit, das sie sagen sie waren einkaufen, gehen zum Arzt, wie die eine Dame, oder ihnen war einfach das Gespräch zu sinnlos! Das ist nicht lache. Diese Klatschtanten sind nur in Gruppe stark, aber, wenn man das mal näher beleuchtet, haben sie einen IQ wie mein Toastbrot und haben ihr Leben schon vor Jahren auf den Müll geworfen!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008
46 Antwort
ashley
du hast vollkommen recht, die meisten haben hier probleme zuhause aber rücken damit nicht raus, ich wurde hier auch schon angegriffen von wegen ich hätte probleme mit meinem mann oder familie.. und ich muss sagen wenn ich ganz ehrlich bin, am anfang war das schwer nur die ersten 2-3 monaten aber das ist jetzt schon über 5 jahre her und bin so glücklich! die anderen wissen nicht was abgeht und fallen gleich über einen her wenn sie keine agrumente mehr haben!
muni
muni | 03.04.2008
45 Antwort
......
vorallem.. wieviele von denen ..die sie an den pranger stellen haben schon eine abgeschlossene berufsausbildung.. mehrere jahre gearbeitet und sind dann erst schwanger geworden ...?? wenn ich mir so die profile anschau... frag ich mich wo diese personen sich das recht hernehmen über andere zu urteilen.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.04.2008
44 Antwort
@muni
Klar, ist nachvollziehbar...vorallem, wenn du von 50 Weibern angegriffen wirst und verbal einfach nur noch fertig gemacht wirst, bleibst du doch auch nicht mehr freundlich! Also, ich würde das nicht einfach so tollerieren...vorallem, wenn alle 50 Weiber einfach keine Argumente haben, sondern einfach nur reden, damit der Schall im Hirn schebbert! Soviele nievaulose, sinnlose Worte, die keinem weiterhelfen hab ich selten erlebt. Diese keifenden Tussen haben sich inzwischen auf 2 Themen eingeschossen...Teeniemomies und Schwangerschaftsabbrüche. Aber, wenn du sie mal unter vier Augen nach eigenen Fehlern befragst, fangen sie an zu weinen und rücken mal mit der Sprache raus. Jeder hat irgendwas zu verbergen und klar, machts mehr Spaß auf die schwächeren einzutreten als sich mit seinen eigenen Problemen auseinander zu setzen...und das ist das, was ich so traurig finde. Wieviel von denen, die losbrüllen und das Mädl anprangern haben ersthafte Probleme zu Hause...ich will keine Antworten...denkt mal still und intensiv drüber nach und dann urteilt mal lieber über euer Verhalten. Keine von euch, die hier loskeifen kann von sich behaupten das sie eine Bilderbuchehe führt und ein total zufriedenes Leben führt...wer das macht, lügt sich selber nur an und lenkt mit dem Theater, wie es grad gemacht wird, von seinen eigenen Problemen ab!
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: