schlafsack vs pucken

lusani
lusani
06.09.2012 | 11 Antworten
huhu mamis mal aus neugierde frag was haben eure babys vom ersten atg an im bett gehabt eienn schlafsack oder waren sie in eine decke gepuckt?? meine haben alle nur gepuckt geschlafen und so werde ich es auch beim baby tun bin gespannt wie ihr es handhabt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nachts hatte mein sohn meistens einen schlafsack an und tagsüber viel gepuckt, hat er geliebt. im krankenhaus haben sie ihn meistens gepuckt in den schlafsack gelegt. haben es daheim hin und wieder auch so gemacht, fand er toll
purzel2010
purzel2010 | 07.09.2012
10 Antwort
aaron hat bis 2 im schlafsack geschlafen. hab ihn aber unter tags öfters gepuckt. oskar schläft jetzt auch im schlafsack. gepuckt hab ich ihn erst 1 mal weil er schnell schwitzt
larajoy666
larajoy666 | 06.09.2012
9 Antwort
meine hat bis 2 im Schlafsack geschlafen, so lag sie auch immer schön warm. Letztenendes entscheidet jede Mutter für sich allein - das Risiko des SIDS wird allerdings mit Schlafen in Bauchlage und Bettdecken in Verbindung gebracht. Ich wollts nicht eingehen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.09.2012
8 Antwort
Im Stubenwagen hatten wir eine Decke. Als sie zu groß für den Stubenwagen wurden und ins eigene Zimmer gekommen sind hatten wir Schlafsäcke.
Ehichrist
Ehichrist | 06.09.2012
7 Antwort
Schlafsack von Anfang an völlig problemlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2012
6 Antwort
super bin ich ja doch keine raben mami
lusani
lusani | 06.09.2012
5 Antwort
Beide kids gepuckt ca bis 2, 5 monate .Schlafsack nie benutzt obwohl gekauft möchten beide nicht.ansonsten decke, Kissen kam erst ca ab 6monat dazu.
crispy1984
crispy1984 | 06.09.2012
4 Antwort
Meine beiden haben von Anfang mit Decke geschlafen, da es im Krankenhaus so angefangen wurde . Werde es beim kleinen wieder so machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2012
3 Antwort
Unsere Kinder wurden gepuckt. Erst später haben wir Schlafsäcke benutzt.
Noobsy
Noobsy | 06.09.2012
2 Antwort
meine beiden kinder haben von anfang an kissen und decke
papi26
papi26 | 06.09.2012
1 Antwort
Weder noch, Familienbett und Decke. So richtig eingepuckt habe ich sie nie, aber als Neugeborenes relativ eng in eine Decke eingeschlagen auf dem Arm rumtragen mochte sie schon. Nur beim Schlafen -bei uns und auch allein im Gitterbettchen- braucht sie es lockerer, freier. Daher -ganz unverantwortlich gefährlich- mit Decke = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
keine frage an alle die pucken
02.07.2012 | 26 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
pucken
04.08.2011 | 6 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
wie lange darf ich pucken?
15.03.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading