Guten Morgen, liebe Mamiweb-Gemeinde!

Frage von: AliceimWunderla
05.09.2012 | 14 Antworten
Wie ist das werte Befinden?

Was liegt an für den Tag?


(anrufen) (rollschuh) (fisch) (baby) (baden) (wickeln) (puppen) (kinderwagen2) (essen) (putzen) (staubsaugen) (buegeln) (kochen) (toast) (spuelen) (wmaschine) (fenster) (eis_machen) (fegen) (naehen) (plaetzchen) (stricken) (staubwischen) (schlagen) (warten) (hau) (sport2) (sport5) (sport4) (trainieren)

» Alle Antworten anzeigen «

17 Antworten
Gelöschter Benutzer | 05.09.2012
1 Antwort
Moin hmm was steht heut an also der grosse ist im kiga bis mittag und mit dem kleinen werde ich rausgehn haushalt machen usw nix spezielles gg
Chrissi1410 | 05.09.2012
2 Antwort
alles klärchen, ich geh gleich in die Stadt, ich brauch für den Herbst noch ein paar neue Klamotten, mal gucken, was ich schönes finde
Solo-Mami | 05.09.2012
3 Antwort
Morgen meine Liebe :O) Die Mädels sind gerade aus dem Haus und ich werd gleich mal ein paar Kündigungen und Anträge verfassen. Die Waschmaschine läuft und der Müll muß weg. Dann gehts freudestrahlend auf Arbeit, wo wir uns heute wieder tottreten werden Wenn du heute bei uns schwimmen gehen würdest wäre es kein Wunder, wenn du Verfolgungswahn bekommst - sooooooooo viele "Bademeister" wollen nur das Beste für dich. Und wenn Du dich entscheidest unterzugehen haste gleich 3-4 an deiner Seite Haben gestern beschlossen: die Männers springen bei den Frauen rein und wir Damen suchen uns die hübschen und knackigen Kerle aus Wenn jemand über 50 untergeht entscheidet das Los
AliceimWunderla | 05.09.2012
4 Antwort
Naja, Mausi ist 15 Monate... Und stellt ihren Schlafrhytmus wohl gerade von nem 2-Std.-Takt auf einen 4-Std.-Intervall um. Bin also sehr dankbar im Moment! Außerdem sind beide angeschlagen. Der Große definitiv krank, bleibt auch zu Hause, die Kleine ist verschnupft... Geht aber gleich in den KiGa, damit der Große hier Ruhe hat...
JACQUI85 | 05.09.2012
5 Antwort
@AliceimWunderla hihi sowas werd ich erst erleben wenn die Kinder älter sind und das aussclafen für sich enddeckt haben...
AliceimWunderla | 05.09.2012
6 Antwort
@JACQUI85 Papa ist schon seit 6 Uhr aus dem Haus. Dann stehe ich normalerweise auf Ein toller Tag, wenn ich sogar noch in Ruhe duschen kann... Nu sitz ich hier, mit feuchten Haaren und denke daran, dass ich die Kinder tatsächlich wecken muss...
Mara2201 | 05.09.2012
7 Antwort
Müdeeeeee gleich steht an ... Bin auf dem weg zur Schule ... Heute Nachmittag hol ich dat kindchen ausm kiga ab und je nach Wetter, machen wir vllt noch den Spielplatz unsicher ....
JACQUI85 | 05.09.2012
8 Antwort
@AliceimWunderla schlafen, was ist das? Julian ist seit haöb 7 wach, Papa seit 6.45 Laura seit 7.15 und ich bin seit 6 ungefähr wach...
Gelöschter Benutzer | 05.09.2012
9 Antwort
Halb 9 mit der Kleinen die Grosse in den KiGa bringen. Dann wir gefrühstückt Zwischendurch etwas und dann mal sehen, was noch so anliegt, bis wir Nachmittags die Grosse wieder vom KiGa holen.
Dani886 | 05.09.2012
10 Antwort
Guten Morgen! Also es liegt bei uns gleich an.... und dann kind wieder abholen und den restlichen tag zusammen genießen!
AliceimWunderla | 05.09.2012
11 Antwort
Danke gleichfalls! hab ich noch nicht! Hier noch alles!
JACQUI85 | 05.09.2012
12 Antwort
Also es liegt an:
Gelöschter Benutzer | 05.09.2012
13 Antwort
gute morgen liebe AliceimWunderland... hab heut schon
Gelöschter Benutzer | 05.09.2012
14 Antwort
Einkaufen, putzen, kochen, nachmittags evtl. aufn Spielplatz.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Guten morgen.
4 Antworten
guten morgen
10 Antworten
Guten Morgen
4 Antworten
guten morgen mami´s
3 Antworten
guten morgen
7 Antworten
nochmal guten morgen
7 Antworten
guten morgen
6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):