Fleck durch fleckenreiniger

Gelöschter Benutzer
27.08.2012 | 5 Antworten
hallo mamis
eigentlich ist fleckenmittel ja da, um flecken raus zu bekommen. Ich dussel habs geschafft damit flecken rein zubekommen und nun weiß ich nicht wie ich sie wieder rausbekomme.

hatte auf einem weißen shirt einen fleck und hab ihn eingesprüht (vanish fleckenspray)
ich wollte an dem tag eigentlich ne wäsche aufstellen aber es ist was dazwischen gekommen und so lag das shirt nun da.

habs am nächsten tag normal gewaschen und ja jetzt hab ich da gelbe flecken drinne.
dumm gelaufen würd ich sagen

hat jemand eine idee wie ich das wieder weiß bekomme?
Am besten ohne chlor!

danke
liebe grüße
Christine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
probier es mal so das Shirt nass machen, auswringen und in in die Sonne hängen, dann bleichen die Flecken. Das geht sogar bei übrig gebliebenen Möhrenflecken
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn du Antifleckenmittel verwendest, kannst du es doch auch bleichen mit Chlor . Aber gut, wenn du das nicht möchtest, hab ich gehört das man das Teil nass in die Sonne legen kann und dafür sorgen, dass es nass bleibt, also immer wieder den Fleck ansprühen, so bleicht die Sonne es mit der Zeit. Braucht aber einige ST´tunden .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@mama-pucki chlor Pur stinkt total und ich Hab das noch nie gemacht. Ja Gut probier ich mal wenn sich die sonne wieder blicken lässt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo christine! ich bin auch immer auf der suche nach den richtigen fleckenmitteln und muss jedes mal im internet suchen oder leute fragen. hier ist ein ganz guter artikel zu verschiedenen fleckentypen und was man am besten dagegen tut: http://www.kombiniere.info/blog/baby-flecken-entfernen ich wünsche dir viel erfolg beim flecken entfernen!! liebe grüße aus berlin steffi
steff0711
steff0711 | 27.08.2012
5 Antwort
@steff0711 www.kombiniere.info/blog/baby-flecken-entfernen
steff0711
steff0711 | 02.09.2012