Helden aus EURER Kindheit ?

Solo-Mami
Solo-Mami
21.08.2012 | 45 Antworten
Jeder von Euch hatte so seine persönlichen Helden in der Kindheit. Ob Bücher oder Filme, wer war für EUCH damals ganz groß ???

Ich war damals Fan von Pumuckel, Ronja Räubertochter, Momo, Atreju & Fuchur, Pippi Langstrumpf :O)

Und IHR ???

(solo)

PS: kennen Eure Kinder Eure Helden von damals ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
Ich fand Bibi Blocksberg und Pippi Langstrumpf damals sowas von toll! Und JA, mein Sohn kennt diese heutzutage auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
44 Antwort
meine Helden aus der Kinderzeit waren auch Atreju, E.T., Pipi Langstrumpf. ich weiß nicht ob man das als held bezeichnen kann, aber ich fand damals die bill cosby show noch ganz toll und unsere kleine farm.
Netto
Netto | 21.08.2012
43 Antwort
Meine Kindheit ist noch nicht sooooo lange her, aber nichts geht über Sendungen von damals. Sailermoon war meine absolute Heldin. Manchmal seh ich mir noch alte folgen von DR. Snuggels an. Mein Freund hatte mich darauf gebracht.
Stella712
Stella712 | 21.08.2012
42 Antwort
@Mama_von_Romy Unsere Kindheit war laaaaaaang. Also jahrelang Zeit zum Gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
41 Antwort
@Mama_von_Romy
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2012
40 Antwort
Also wenn man dat hier so liest: Sacht mal, habt ihr Eure gesamte Kindheit vor der Glotze verbracht?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
39 Antwort
na dreimal kannste raten!! grisu kenn ich erste seid...na du weisst schon wem darkwing ist der hammer...und diese perfekte aussprache immer
tate
tate | 21.08.2012
38 Antwort
@tate Darkwin Duck? Nicht Grisu? Wobei ... Darkwin passt auch zu Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
37 Antwort
@Mama_von_Romy ich habe den immer mit meinem 8 jahre älteren bruder geguckt und fand den genial! ich habe mir vor kutzem mal im netz ne szene angesehen und hab mich schlapp gelacht
tate
tate | 21.08.2012
36 Antwort
Darkwing Duck war mein persönlicher superheld
tate
tate | 21.08.2012
35 Antwort
Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger eigentlich alles von Astrid Lindgren, Hanni und Nanni, Ronja Räubertochter, Pumuckel, Mumins, TKKG, Bibi Blocksberg!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 21.08.2012
34 Antwort
Oh mir kamen noch ein paar in den Sinn. Noozles, Frau Pfeffertopf, Calimero, Nadine Stern der Seine, Sophie und Virginie , Lady Oscar, Katzenauge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
33 Antwort
Winnetou und Old Shatterhand Zorro Flipper Daktari
Epiktet
Epiktet | 21.08.2012
32 Antwort
Mir sind noch welche eingefallen. Anne mit den roten Haaren, Katoli das Mädchen von der Farm, Wunderbare Polyana, Hikari, Hallo Kurt, Bumpetyboo, Max und sein Kuschelmonster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
31 Antwort
ich habe hanni und nanni geliebt.....perin, tao tao, und roy black :-)
keki007
keki007 | 21.08.2012
30 Antwort
Das meiste wurde ja schon genannt-mir fallen spontan noch "die Jetsons" ein
nadineg9883
nadineg9883 | 21.08.2012
29 Antwort
Oh Gott gab es echt viele. Der Traumstein, Die Racoons, Schlafmütz und Co., Dr. Snuggels, Die Biene Maja, Widget der Wächter aus dem All, Dennis, Heathcliff, Fuofour, Droopy, Feuersteins, Die Kinder vom Berghof, Kleine Prinzessin Sarah, Rock and Roll Kids, Sailor Moon, Eine fröhliche Familie, Robin Hood, Dschungelbuch, Gummibärenbande, Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann, Arielle, Mila Superstar, Bugs Bunny, Chancho und Pancho, Der Rosarote Panther, Bibi, Es war einmal das Leben, Kickers, Glücksbärchis, David der Kabauter, Die Schnorchels, Cupido, Bob der Flaschengeist, Alfred J.Kwak, Sindbad, Tao Tao, Willy Fog in 80 Tagen um die Welt, Mumies Alive, Gargoyels, H-Men, Bravestar, Dragon Ball, Der Zauber Schulbus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
28 Antwort
Ha, mir ist noch was eingefallen. FURY!!! Ich war immer so eifersüchtig auf Joe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
27 Antwort
superman war mein held ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
26 Antwort
Rosali Erdbeer, Die Dinos, David der Kabautermann, Mila, Fred Feuerstein, die Schlümpfe. und Serien hatte ich viele die ich geliebt habe: Alles , nichts oder, Bill Cosby Show, Zonk,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindheit
13.08.2012 | 2 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Was hängt über eurer Couch?
21.03.2012 | 36 Antworten
Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading