Haarfarben fragen.

Blue83
Blue83
18.08.2012 | 7 Antworten
Hallo Mami's

ich hab die Farbe Kakao von Country Colors drin, nun ist mein Ansatz schon sehr deutlich zu sehen (bin noormal blond) und die Farbe ist ja eher ein rot-braun zumindest sieht sie derzeit so aus, und mir geht diese Farbe auf die nerven da ich rot ja nun gar nicht leiden mag egal in welcher Farbrichtung also möchte ich neu Tönen (Intensivtönung) aber auch nicht die selbe Farbe, blond scheidet aus weil dann werde ich ja Kupfer im schlimmsten Fall (noch schlimmer wie rot) aber wie sieht es aus wenn ich ein hell braun nehme oder eine Mischfarbe in hell braun, geht das oder wird das auch Kupfer?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Kama3012 ja ich werd es mal testen, wenns ganz doof aussieht lieb gesagt kann ich immer noch zum Friseur gehen, hatte nur Sorge das ich nachher mit Pumuckel verwand bin
Blue83
Blue83 | 18.08.2012
6 Antwort
aber Kakao hat auch immer rötlich mit drin, aber an sich dürfte es nicht schlimmer werden, sondern eher braun mit wenig rot ;)
Kama3012
Kama3012 | 18.08.2012
5 Antwort
@Kama3012 leicht wäre ja noch zu verschmerzen, derzeit ist eher sone mischung aus Kastanie, also eher rot wie braun, und das stört mich wirklich :D
Blue83
Blue83 | 18.08.2012
4 Antwort
ich vermute, dass du immer einen leichten Rotstich drin haben wirst im Haar...oder musst dunkelbraun nehmen, dann hast du Glück und das Rot ist weg :)
Kama3012
Kama3012 | 18.08.2012
3 Antwort
Schick..es gibt extra läden wo du die Farbe plus milch kaufen kannst zum mischen, aber da es den nicht überall gibt würd ich nicht gross experimentieren sondern es den fachmann machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
2 Antwort
@Muttimit20 farbentechnisch hätte ich mir was in dieser Art vorgestellt vll ein Tick dunkler.... http://www.baharonline.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/kim-kardashian-blond.jpg Fraglich nur ob ich da einfach was aus dem Supermarkt nehmen kann ohne das dann das Böse erwachen kommt ;)
Blue83
Blue83 | 18.08.2012
1 Antwort
Das kommt auf das Mischverhältnis und die Einwirk-Zeit an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading