Trotz Stillpille, Periode bekommen?

Mary19902
17.08.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Kenn mich grad nicht aus. Nehme seit ca. 10 Monaten eine Stillpille. Stille noch vorm schlafen gehen und Morgens ggf.auch in der Nacht. Und das nun schon mindestens 4 Monate. Und heute hab ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Warum denn das? Wirkt die Pille nun nicht mehr?
Kenn mich grad gar nicht aus.
Danke schon mal für eure Antworten.
Glg Maria und Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Wat ist denn eine Stillpille ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
2 Antwort
@Solo-Mami Eine pille die man während der Stillzeit nehmen darf
Mary19902
Mary19902 | 17.08.2012
3 Antwort
@Mary19902 achso, zur Verhütung .. hatte jetzt den Denkfehler, dass die Stillpille zur Milchförderung dienen soll Deine Tage kommen doch auch mit Pille, ausser du nimmst sie ohne Pause durch. Ansonsten ist alles wie gewohnt und in der Pillenpause kommt deine Mens. Die blieb bisher nur wegen der Stillerei weg. Da du jetzt aber nicht mehr durchgängig stillst, sondern nur noch halb ist dein Hormonspiegel wieder in Richtung Normalstand und damit wird die Mens ausgelöst. War bei mir damals auch so, hatte auch ne Stillfreundliche Pille
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
4 Antwort
@Solo-Mami Diese Pille muss man durchgehend nehmen. Also keine 7 Tage Pause nach 28 Tagen. Deswegen bin ich ja so verwundert
Mary19902
Mary19902 | 17.08.2012
5 Antwort
Ich hatte auch so eine Pille. Hatte meine Regel von Anfang an trotz stillen und Pille. Das ist total veraltert wenn man gesagt bekommt das man keine Regel hat wenn man stillt oder auch noch die Pille dafür nimmt. Meine Ärztin sagte das alles möglich ist je nachdem wie der Körper halt reagiert. Also ist es ganz normal, kannst froh sein das du solange keine Mens hattest, bei mir war sie wirklich gleich nach 6 Wochen da und auch regelmäßig, und ich habe über ein Jahr voll gestillt! LG
marie1
marie1 | 17.08.2012
6 Antwort
@marie1 Das heißt die Pille trotzdem weiter nehmen, weil sie trotzdem wirkt oder? Lg und danke für deine Antwort
Mary19902
Mary19902 | 17.08.2012
7 Antwort
@marie1 Das heißt die Pille trotzdem weiter nehmen, weil sie trotzdem wirkt oder? Lg und danke für deine Antwort
Mary19902
Mary19902 | 17.08.2012
8 Antwort
sorry hatte jetzt erst Zeit mal wieder in den PC zu schauen. Ja auf jeden Fall weiter nehmen, Schutz ist dann weiterhin da. LG
marie1
marie1 | 21.08.2012