es geht zu weit

SchmetterFee
SchmetterFee
17.08.2012 | 1 Antwort
Ich habe mit meiner ehemaligen freundin endlich abgeschlossen da fängt es wieder an ..die erzählt alles was ich ihr im vertrauen gesagt habe weiter und ich werde von andern angeschrieben ..hallo gehts noch..es geht doch keinen was an ..

bin echt sauer und als ich sie gefragt hab kam nur..naja wenn mich einer fragt dann sag ich das und gut ist..wenn ich sie drauf ansprech ignoriert sie mich

so ne fot..e..

musste mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
tja der beste Freund wird IMMER zum schlimmsten Feind wenn man nicht aufpasst.... und wenn man über andere mit seiner "besten" Freundin redet MUSS man damit rechnen dass das irgendwann die Personen erfahren über die geredet worde. So ist das.... also das nächste mal de Klappe halten u sich sein Teil denken zu versch. Personen!!! Ich sag meiner besten auch nicht was ich über andere wahrhaftig manchmal denke ... Wer im Glashaus steht darf nicht mit Steinen werfen u eine Freundschaft IST ein Glashaus!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Wie weit könnte ich sein?
02.06.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading